• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fall Guys: Epic Games kauft Erfolgsspiel samt Entwickler

HighDefinist schrieb:
"Verschoben" ist nicht "Geloescht"!
Wenn "gelöscht" vs "verschoben" jetzt deine Versuch ist dich rauszureden...herzlichen Glückwunsch, du bist gescheitert.

HighDefinist schrieb:
Viele Behauptungen zu Epic Games, oder auch Apple, sind halt nunmal einfach falsch, und viele weitere sind grob unvollstaendig in dem Sinne dass sie ueberwiegend falsche Schlussfolgerungen nahelegen.
So wie deine über Valve/Steam?

HighDefinist schrieb:
Und letztendlich ist deine Behauptung "der Post sei geloescht worden" ein Beispiel fuer so eine "grob unvollstaendige Behauptung", weil du mir damit etwas unterstellst, das einfach nicht der Realitaet entspricht.
Jeder weiß das hier Posts nicht gelöscht sondern verschoben werden. Daher ist jedem klar was gemeint wurde. Außer dir natürlich.
Ergänzung ()

jonderson schrieb:
Du kannst zumindest bei Steam anklicken, dass du nicht möchtest, dass sich Spiele automatisch updaten.
Dann lädt er sie nicht herunter, aber ich bin gerade nicht sicher ob er nicht trotzdem danach sucht und updaten möchte sobald ich versuche das Spiel zu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Schredderr schrieb:
Wenn "gelöscht" vs "verschoben" jetzt deine Versuch ist dich rauszureden...herzlichen Glückwunsch, du bist gescheitert.
Oh Mann :p
Ja, mein Beitrag wurde verschoben, weil er als off-topic eingestuft wurde. Und, ja, ich bin der Meinung dass es viele ungerechfertigte negative Behauptungen oder Schlussfolgerungen zu Epic Games gibt. So viel zum Thema "sich herausreden". :cool_alt:

Schredderr schrieb:
Jeder weiß das hier Posts nicht gelöscht sondern verschoben werden.
Allerdings kann jeder seine eigenen Posts loeschen (oder zumindest den Inhalt der Posts). Also koennte man annehmen, dass du das mir unterstellen wolltest, oder? Andererseits, wenn du mir das nicht unterstellen wolltest... ja gut, dann sehe ich sowieso nicht, wo hier ueberhaupt das Problem liegt. Mods moderieren halt.
 
@HighDefinist
Ich denke wir sind hier fertig, scheint ja nichts sinnvolles, bzw. etwas diskussionswürdiges, zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson und USB-Kabeljau
Schredderr schrieb:
@HighDefinist
Ich denke wir sind hier fertig, scheint ja nichts sinnvolles, bzw. etwas diskussionswürdiges, zu kommen.
Wie du meinst.

Ich habe uebrigens tatsaechlich sogar eine "sinnvolle" Sache dazugelernt, denn das zumindest einige wenige Steam-Spiele tatsaechlich das direkte EXE-Ausfuehren unterstuetzen, hatte ich komplett vergessen. Aendert jetzt bezueglich den Abwaegungen der Diskussion an sich zwar recht wenig, aber ist sicherlich nice-to-know.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine und Schredderr
HighDefinist schrieb:
Der Unterschied ist, dass Valves "selling point" die Kundenfreundlichkeit ist, aber Epic Games selling point die Entwicklerfreundlichkeit.

Komplette Zustimmung.
Ich bleibe trotzdem dabei, das geht auch ohne den Kunden maximal zu shaften.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson
Auch wenn die News "alt" ist, muss ich aus gegebenem Anlass mal antworten. Dazu zitiere ich was, hat aber nichts mit AbstaubBaer zu tun. Es ist nur was, was in der News stand.

AbstaubBaer schrieb:
Fall Guys werde weiterhin auf dem PC über Steam, auf der PlayStation sowie wie geplant auf der Nintendo Switch und Xbox angeboten. Ausdrücklich wird dabei sowohl das Spielen über diese Plattformen als auch der Kauf erwähnt.
Also Lügensweeney sollte man gar nichts mehr glauben. Das Spiel wird vom Kauf bei Steam entfernt. Aktuelle Besitzer können es weiterhin per Steam laden und spielen, aber mit Umstellung auf F2P kann man es nicht mehr auf Steam "kaufen" bzw. der Library hinzufügen (Ausnahme: Key per Key Shop sollte noch gehen, sofern man sowas noch bekommt.). Quasi quasi das gleiche in grün wie mit Rocket League. Auch das kann man ja nicht mehr auf Steam kaufen. Sowas finde ich einfach nur arschig und verlogen von Epic Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, jonderson und Innocience
Fall Guys? Wer hätte gedacht, dass Colt Seavers ein Revival erlebt, oder verwechsel ich hier etwas?
 
Zurück
Oben