Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?
- Ersteller Affenkopp
- Erstellt am
Dakine
Rear Admiral
Wenn ich Frühschicht habe, heißt es um 5 Uhr aufstehen. Ich kann es aber nicht, um 22 Uhr schlafen zu gehen oder so. Schlafe dann nie vor 1 Uhr nachts. Sind dann ganze 4 Stunden 
Naja, dafür schlaf ich mittags dann 2 Stündchen
Am Wochenende kommt es auf meinen Alkoholkonsum an, wie lange ich schlafe. Wenn ich um 3 Uhr aus der Altstadt komme, kann es auch mal vorkommen, dass ich bis 15 Uhr schlafe. Macht dann fette 12 Stunden
Naja, dafür schlaf ich mittags dann 2 Stündchen
Am Wochenende kommt es auf meinen Alkoholkonsum an, wie lange ich schlafe. Wenn ich um 3 Uhr aus der Altstadt komme, kann es auch mal vorkommen, dass ich bis 15 Uhr schlafe. Macht dann fette 12 Stunden
C
cekemiyom
Gast
unter der woche meistens immer so 0uhr ins bett und 8klingelt der wecker
am wochenende meistens unterschiedlich und da komm ich scho auf gute 10std. schlaf hehe
am wochenende meistens unterschiedlich und da komm ich scho auf gute 10std. schlaf hehe
Countdown2
Lieutenant
Unter der Woche meistens leider nur etwa 7h, am Wochenende dann 12-13 Stunden.
maloz
Captain
Also ich schlafe unter der Woche i. d. R. 6-7 Stunden.
Mir ist das eigentlich zu wenig... nur ich sehe es nicht ein schon um 21 Uhr ins Bett zu gehen mit dem Gedanken, dass ich auf Arbeit muss sobald ich wieder aufwach... ich denke ihr kennt das.
Es kann aber auch mal (selten) vorkommen, dass ich nach Hause komme, esse + dusche und dann ins Bett geh. Das wäre dann von 19:00 Uhr bis 6:30 Uhr also knappe 10h schlaf.
Und je länger die Woche wird, insbesondere Donnerstag + Freitag, desto mehr geht mein "Status" in Richtung "totmüde". Freitags bin ich gegen 12 Uhr mittags daheim, da ess ich schnell was und penn bis abends ~8 Uhr durch
Am Wochenende hol ich den schlaf dann nach, da kommen dann ~10-1x Stunden zusammen.
Meine längste "wach sein"-Zeit ging von Donnerstag 6:30 Uhr bis Sonntag 11:00 uhr... als ich dann Sonntag zu Hause war bin ich regelrecht einschlafend ins Bett gefallen und hab bis Montag früh 6:30 Uhr durchgepennt
Mir ist das eigentlich zu wenig... nur ich sehe es nicht ein schon um 21 Uhr ins Bett zu gehen mit dem Gedanken, dass ich auf Arbeit muss sobald ich wieder aufwach... ich denke ihr kennt das.
Es kann aber auch mal (selten) vorkommen, dass ich nach Hause komme, esse + dusche und dann ins Bett geh. Das wäre dann von 19:00 Uhr bis 6:30 Uhr also knappe 10h schlaf.
Und je länger die Woche wird, insbesondere Donnerstag + Freitag, desto mehr geht mein "Status" in Richtung "totmüde". Freitags bin ich gegen 12 Uhr mittags daheim, da ess ich schnell was und penn bis abends ~8 Uhr durch
Am Wochenende hol ich den schlaf dann nach, da kommen dann ~10-1x Stunden zusammen.
Meine längste "wach sein"-Zeit ging von Donnerstag 6:30 Uhr bis Sonntag 11:00 uhr... als ich dann Sonntag zu Hause war bin ich regelrecht einschlafend ins Bett gefallen und hab bis Montag früh 6:30 Uhr durchgepennt
Zuletzt bearbeitet:
Klapperstorch
Cadet 3rd Year
durchschnittlich 6 Std. zu hause und den Rest auf der Arbeit 
ObServer88
Commander
Unter der Woche 6-7 Stunden, Wochenende 9-10 Stunden
S
ShaÐe45
Gast
Unter der Woche ca. 8 Stunden, am Wochenende auch so um den Dreh. Manchmal auch 9-10 Stunden.
Ist relativ ausgeglichen bei mir.
Ist relativ ausgeglichen bei mir.
PhoenixRising
Cadet 4th Year
zwischen 3 und 10 stunden. je nach dienst am darauffolgenden tag...
Simple Man
Lt. Commander
vor 00:00 geht nix mit Schlafen. Ich habe aber bemerkt, egal wann ich schlafen gehe, ob jetzt 00:30 oder 4:00 ich werde gegen halb 10 wach.
Schlaf ist unheimlich wichtig, vorallem wer viel Lernen muss, aber dennoch würde ich gerne dem Körper beibringen, dass er nur 7h schlaf brauchen soll
Hat jemand paar Tipps oder Links wie man den Körper unterstützen kann, dass er weniger Schlaf braucht, aber dennoch 100% GEISTIGE Leistung abrufen kann.
Schlaf ist unheimlich wichtig, vorallem wer viel Lernen muss, aber dennoch würde ich gerne dem Körper beibringen, dass er nur 7h schlaf brauchen soll
Hat jemand paar Tipps oder Links wie man den Körper unterstützen kann, dass er weniger Schlaf braucht, aber dennoch 100% GEISTIGE Leistung abrufen kann.
Leon1909
Lt. Commander
monk123 schrieb:ich geh um 4 uhr ins bett und schlaf bis 7 uhr, 3std, das reicht vollkommen aus.
Dito. Gehe meistens um 2 ins Bett, um 5:20 Uhr bimmelt der Wecker an 6 Tagen in der Woche.
Sonntags brauche ich erst um 7:45 Uhr aufstehen, das ist fast wie ausschlafen.
Wirklich auspennen (also mal 6-8 Stunden) kommt ein- bis zweimal im Monat vor.
Man gewöhnt sich an alles...