WiFi Link 5100 AGN auf 300MBit konfigurieren?!

devebero

Commodore
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.016
Wie gesagt, ich meine die Geschwindigkeit bei der Atheros war, obwohl die Verbindung mit 300MBit/s angezeigt wurde, langsamer als bei meiner Intel N6200 bei der nur 150MBit/s angezeigt werden.

Vorher gab es immer mal Probleme beim Streamen von HD Material. Nun läuft alles flüssig.

@Tignanello

Siehst du bei der N6205 irgendwelche Veränderungen im Vergleich zur N6200?
 

Tignanello

Banned
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.423
Mehr als eine neue Revision kann ich da nicht erkennen. :)

Du frickelst nun aber auch schon ewig rum. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)

velohasili

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
30
habe nochmal alles durchgecheckt, Treiber nochmal installiert, hat alles nichts gebracht.
Via 5 GHz kann ich mich immer noch nicht verbinden!
Habe jetzt die Schnauze voll und gebe auf.
Wenn sich was verbessern sollte, geb ich Feedback...
 

devebero

Commodore
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.016
@Tignanello

Nö, ich lass das jetzt so wie es ist. Die Geschwindigkeit ist, wie gesagt obwohl nur 150MBit/s angezeigt werden, genau so schnell (eher schneller) wie mit der Atheros die mit angebl. 300MBit/s verbunden war.

HD Streaming funktioniert nun auch wunderbar. Von daher kein Grund was zu ändern. ;)
 
Top