WiFi Link 5100 AGN auf 300MBit konfigurieren?!

Wie gesagt, ich meine die Geschwindigkeit bei der Atheros war, obwohl die Verbindung mit 300MBit/s angezeigt wurde, langsamer als bei meiner Intel N6200 bei der nur 150MBit/s angezeigt werden.

Vorher gab es immer mal Probleme beim Streamen von HD Material. Nun läuft alles flüssig.

@Tignanello

Siehst du bei der N6205 irgendwelche Veränderungen im Vergleich zur N6200?
 
Mehr als eine neue Revision kann ich da nicht erkennen. :)

Du frickelst nun aber auch schon ewig rum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
habe nochmal alles durchgecheckt, Treiber nochmal installiert, hat alles nichts gebracht.
Via 5 GHz kann ich mich immer noch nicht verbinden!
Habe jetzt die Schnauze voll und gebe auf.
Wenn sich was verbessern sollte, geb ich Feedback...
 
@Tignanello

Nö, ich lass das jetzt so wie es ist. Die Geschwindigkeit ist, wie gesagt obwohl nur 150MBit/s angezeigt werden, genau so schnell (eher schneller) wie mit der Atheros die mit angebl. 300MBit/s verbunden war.

HD Streaming funktioniert nun auch wunderbar. Von daher kein Grund was zu ändern. ;)
 
Zurück
Oben