• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WII] bestellt bei Amazon, was beachten?

zocker85

Lt. Commander
Hallo zusammen,

habe mir gestern die Wii bei Amazon.de bestellt (schwarze Konsole) habe bei einer Bewertung bekommen, dass die WII aus England importiert wird und ich einen extra Adapter brauche, kann mir das jemand bestätigen, der Erfahrung hat?

Habe mir die Version bestellt, wo nicht UK import steht...

Meinst du einen Adpater für den stromstecker ?

Ich kann es bestätigen. Besorge dir einen Stromadapter und dann funktioniert es einwandfrei. Habe auch vor 3 Wochen einen WII-Import bei Amazon gekauft.

Dann sollte es auch die ganz normale europäische sein. Habe selbst schon bei Amazon die schwarze Konsole bestellt und es gab keinerlei Probleme.

eigentlich sollte ein ganz normaler Netzstecker (vom PC) ausreichen und mit der Import-Hardware funzen. EIn Kollege hat auch seine PS3 Slim via Stromstecker aus DE in Betrieb.

@waldiman

Du weist schon das Nintendo und Sony zwei unterschiedliche Firmen sind und was bei der einen möglich ist heisst nicht das es bei der anderen genau so ist, auch wen das kabl passen sollte können 220 v anstatt 130v
die hardware beschädigen wen das nicht das netzteil kann

@all
OP hat doch geschrieben, er hat extra eine Konsole bestellt, bei der nicht 'UK Import' steht. Warum sollte er dann eine britische Konsole bekommen?

also wie gesagt UK Import steht nicht dabei...bei nem anderen artikel schon...

aber falls es doch nicht gehen sollte, welchen stromadapter würd ich brauchen, wo gibts denn und wie viel kostet es?

@SpartanerTom

Hast Recht.

Wenn du keinen Import bestellt hast, dann solltest du auch keinen Adapter benötigen. Ich denke, da hat sich jemand bei der Bewertung beim Gerät geirrt. Er hat den Import gekauft und dann seine Bewertung beim "normalen" Gerät abgegeben.

heute ist die konsole gekommen, werds nachher anschließen und meinen Senf dazu geben, danke für die threads!!!

edit: habe keinen Adapter gebraucht, konnte zocken :) danke für die Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben