baFh
Captain
Fraqq schrieb:PS: Schon komisch, ich bin 21 Jahre alt und habe dennoch mit 90% aller Mario-Kinderspielchen mehr Spaß, als mit allen anderen Games
[x] AOL, bis auf das alter
baFh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fraqq schrieb:PS: Schon komisch, ich bin 21 Jahre alt und habe dennoch mit 90% aller Mario-Kinderspielchen mehr Spaß, als mit allen anderen Games
Das ist richtig, mir geht's ähnlich, aber der durchschnittliche 14- bis 17-Jährige muss sich offenbar beweisen, wie erwachsen er ist und spielt daher keine Titel unter USK-16.Fraqq schrieb:Und was die "Kinderspiele" für den Wii angeht: Es gibt ja noch Call of Duty 3, Far Cry, Red Steel, Resident Evil, Metroid Prime Corruption etc...
PS: Schon komisch, ich bin 21 Jahre alt und habe dennoch mit 90% aller Mario-Kinderspielchen mehr Spaß, als mit allen anderen Games und das heißt schon einiges, wo ich auf meinem PC doch hauptsächlich "erwachsene" Egoshooter spiele...
Mag sein, sind sie dennoch in der selben Sparte..Lubi. schrieb:ÖÖööhm Christoph?
Nintendo Ds? Nintendo Ds Light? Gameboy Advanced?
Die Werden alle noch sehr sehr gut und sehr sehr profitabel verkauft.
Sollst Du nicht, im Gegenteil.Schum1 schrieb:Wenn die Kiste keine grossen Grafikneuigkeiten bringt , warum soll ich mir dann grade nen?! Wii kaufen und nicht lieber nen Gamecube ?!
Naja, ein "Checker" bist du nicht gerade, oder?Lord Homer schrieb:ach so deswegen sind die preis für den wii so unterschiedlich
in japan verkaufen die den mit verlust
in den us mit kleiem gewinn oder zu null
und in europa räumen die kräftig ab
Fraqq schrieb:Da Xbox360 und PS3 nur Grafikneuigkeiten bieten, warum dann gerade ne Ps3 oder ne Xbox360 kaufen und nicht lieber nen Gamecube?![]()
Man muss eben wissen, was einem wichtiger ist. Ich für meinen Teil hab jedenfalls keine Lust mehr, Games auf die selbe Art zu spielen, wie ich es schon auf einem NES gemacht habe![]()
Und was die "Kinderspiele" für den Wii angeht: Es gibt ja noch Call of Duty 3, Far Cry, Red Steel, Resident Evil, Metroid Prime Corruption etc...
PS: Schon komisch, ich bin 21 Jahre alt und habe dennoch mit 90% aller Mario-Kinderspielchen mehr Spaß, als mit allen anderen Games und das heißt schon einiges, wo ich auf meinem PC doch hauptsächlich "erwachsene" Egoshooter spiele...
Daraus resultiert zwar, dass die Konsole von den reinen Leistungsdaten mit den Mitbewerbern nicht ganz mithalten kann, ..
du treibst einem echt zu später stunde nochmal ein lächeln ins gesicht150 EUR in Europa mit Spielen wäre ok. 100 EUR ohne die Spiele.
McDaniel-77 schrieb:Wer meint, der Wii basiere auf alter Hardware outed sich prompt als ahnungsloser Basher.
Siggi3523 schrieb:hätte nicht erwartet, dass nintendo so clever wirtschaften kann. Da können sich Sony und Microsoft mal ein stück abschneiden