• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wii nur?

hallo zusammen

ich spiele mit dem gedanken, mir eine nintendo wii zuzulegen. nun stellt sich mir die frage: was genau brauche ich (anfänglich) zwingend, um zu zweit zb wii sports spielen zu können?

ist evtl eine seltsame frage, allerdings wurde ich aus den produktbeschreibungen bei amazon (zb) nicht ganz schlau - und meine letzte konsole war damals die ps2 ;)

also:
was brauche ich zum wii bundle (inkl. wii sports -> klick) noch? kabel (standard-tv mit cinch- und scart-eingängen)? controller (wenn ja: welche)? zubehör (sinnvoll)?

danke schonmal für die (hoffentlich) hilfreichen antworten :)

AM besten

Wii- Konsole
+
Wii PLay incl. Remote für ca. 50 EUro
+
einzelnen Nunchuk.

Die Wii wird einfach über Scart oder wahlweise über cinch (Gelb, weiss, rot)angeschlossen, alles enthalten

Würde ich au8ch so machen, denn Wii Play macht auch sehr viel spass, und der zweite controller ist da dann auch schon dabei. Ein zweiter Nunchuk kostte dann ncohmal knappe 20€, und dann bist du top ausgerüstet.
Wenn dein Fernseher ein LCD oder Plasma ist und einen Komponenteneingang besitzt, könntest du auch ncoh über ein Komponentenkabel nachdenken, das kostet ca. 15€.

Zurück
Oben