• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii U: Verrät Nintendo im September die letzten Details?

Wenn es um Preis geht, kann man bei Amazon für 350€ vorbestellen. Ich hoffe es wird unter 300€ verkauft. Die Grafik überzeugt mich zwar nicht, aber der Verwendungszweck "Spiele und Familie" macht man mit ein Nintendo nicht viel falsch.( die klassischen Spiele). Warum hat Nintendo nicht gleiche bessere Hardware eingebaut, die Grafik ist irgendwie nicht mehr Zeitgemäß - wenn ich das so beurteilen kann ist man d. Technik vielleicht 4 Jahre hinterher.

Ähnlich wie 3DS - die Grafik ist wirklich mies:)

Das Konzept ist gut und bietet viele Möglichkeiten, wobei ich befürchte, das man überwiegend nur auf dem "Controller mit dem Display " schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach ist die Grafik der Wii U schon nicht schlecht.
Es bleibt abzuwarten, wie groß die Grafiksprünge der nächsten Xbox und PS3 sein werden.
Außerdem ist es natürlich Geschmackssache, ob man die realistischste Grafik aller Zeiten braucht oder nicht. Es hängt viel von den Spielen ab und wieviel Spaß diese machen.
Ich spiele auch immer noch gerne mit meinem SNES, einfach weil die Spiele so gut waren.
Ich kann auch nur sagen, dass die Grafik vom 3DS auch sehr gelungen ist.
Im Vergleich zum DS liegen Welten zwischen den beiden Konsolen.

Übrigens : Ich habe heute morgen bei IGN gelesen, dass evtl. schon ein Release Mitte November möglich ist (wohl nur US).
 
Zurück
Oben