• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii Verbindungsproblem!

• Ersteller Ersteller Vogel
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vogel

Gast
Ich kann mich mei meiner Wii nicht verbinden sie bekommt einfach keinen Emfang das Signal ist auf Gelb was kann ich da machen?

wäre schön wenn du uns sagen würdest womit du die wii nicht verbinden kannst

Tobey92 schrieb:
wäre schön wenn du uns sagen würdest womit du die wii nicht verbinden kannst

Oh entschuldigung mein Fehler die Wii bekommt keinen Internet Emfang also keine Verbindung!:rolleyes:

Also du müsstes schon beschreiben was du schon gemacht hast! Du warst betimmt schon im Wii-Menü be einstellung oder so dann auf Verbindung, oder? Da musst du einfach nur machen was dir gesagt wird. Wahrscheinlich ist dein Wlan verschlüsselt.Du brauchst meine ich den Name des Wlan-Rooter und das Zugangs-Passwort.

Du musst schon ein bisschen mehr Infos geben was du bisher gemacht hast!

MoeAFJ12 schrieb:
Also du müsstes schon beschreiben was du schon gemacht hast! Du warst betimmt schon im Wii-Menü be einstellung oder so dann auf Verbindung, oder? Da musst du einfach nur machen was dir gesagt wird. Wahrscheinlich ist dein Wlan verschlüsselt.Du brauchst meine ich den Name des Wlan-Rooter und das Zugangs-Passwort.

Du musst schon ein bisschen mehr Infos geben was du bisher gemacht hast!

Netzwerk ist nicht Verschlüsselt habe ich mal einfach so eingestellt das ich net die ganze Zeit des Passwort reinschreiben muss und die Fehlermeldung ist immmer Wii konnte sich nicht mit dem Internet verbinden dann ist da so ein Fehlercode ich soll in der Anleitung nachschauen so hab ich dann gemacht ich soll alle Dinge die im weg sind wegtuen! Geht nun mal nicht weil ich deshalb keine Wand einreiße. So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Was soll ich nich machen?

Hast du schonmal probiert den Wii in die nähe des Rooters gestellt?Dann müsstes du sie mal abbauen um zu gucken ob es daran liegt. Wenn das dann immernoch nicht klappt solltes du nochmal deine Einstellungen überprüfen.

MoeAFJ12 schrieb:
Hast du schonmal probiert den Wii in die nähe des Rooters gestellt?Dann müsstes du sie mal abbauen um zu gucken ob es daran liegt. Wenn das dann immernoch nicht klappt solltes du nochmal deine Einstellungen überprüfen.

Gut werde ich machen wir haben ja noch nen 2ten TV der ist näher und da kann ich dann die Tür zum Router aufmachen!

Zurück
Oben