Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also du müsstes schon beschreiben was du schon gemacht hast! Du warst betimmt schon im Wii-Menü be einstellung oder so dann auf Verbindung, oder? Da musst du einfach nur machen was dir gesagt wird. Wahrscheinlich ist dein Wlan verschlüsselt.Du brauchst meine ich den Name des Wlan-Rooter und das Zugangs-Passwort.
Du musst schon ein bisschen mehr Infos geben was du bisher gemacht hast!
Also du müsstes schon beschreiben was du schon gemacht hast! Du warst betimmt schon im Wii-Menü be einstellung oder so dann auf Verbindung, oder? Da musst du einfach nur machen was dir gesagt wird. Wahrscheinlich ist dein Wlan verschlüsselt.Du brauchst meine ich den Name des Wlan-Rooter und das Zugangs-Passwort.
Du musst schon ein bisschen mehr Infos geben was du bisher gemacht hast!
Netzwerk ist nicht Verschlüsselt habe ich mal einfach so eingestellt das ich net die ganze Zeit des Passwort reinschreiben muss und die Fehlermeldung ist immmer Wii konnte sich nicht mit dem Internet verbinden dann ist da so ein Fehlercode ich soll in der Anleitung nachschauen so hab ich dann gemacht ich soll alle Dinge die im weg sind wegtuen! Geht nun mal nicht weil ich deshalb keine Wand einreiße. So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Was soll ich nich machen?
Hast du schonmal probiert den Wii in die nähe des Rooters gestellt?Dann müsstes du sie mal abbauen um zu gucken ob es daran liegt. Wenn das dann immernoch nicht klappt solltes du nochmal deine Einstellungen überprüfen.
Hast du schonmal probiert den Wii in die nähe des Rooters gestellt?Dann müsstes du sie mal abbauen um zu gucken ob es daran liegt. Wenn das dann immernoch nicht klappt solltes du nochmal deine Einstellungen überprüfen.