SchaGur schrieb:
Wegen Nintendo ist Sony an die Macht gekommen
.....
Das Schlimme ist, viele Kunden wollen zu Nintendo zurück. Ich ja auch. Keine lust mehr auf nur Töten und abschlachten. Wäre schön wieder in die Nintendo Welten einzutauchen.
.....
Ich wünsche mir eine N64 ähnliche Konsole, mit PS4 (non PRO) ähnlicher Leistung im Jahre 2017 (das ist doch nicht zuviel verlangt?). Wieder mit Steck-SD karten, änhlich wie Steckmodule nur weiter entwickelt.
Hier etwas Geschichtsunterricht für dich.
WEGEN Nintendo ist die Playstation 1 überhaupt erst entstanden. Und somit jegliche zukünftige Konkurrenz.
Man darfst nie Vergessen, dass die PS1 damals als Addon für die SNES gedacht war, als CD-Erweiterung und nicht als eigenständige Konsole.
Die Kunden könne jederzeit zu Nintendo, aber es heißt ja nur Grafik Grafik Grafik und wenn das nicht stimmt, wird man abgezockt^^ ich hab mit der Wii U immer noch mehr Spaß als mit der PS4 und One kombiniert und ich denke nicht das es an der Grafik liegt
Was hat damals Nintendo mit der N64 gebracht ? vor Allem den Analogstick den Toll-Sony in weniger als einem Jahr kopiert und auch verwendet hat *hust* vom Rumble Pak möchte ich gar nicht erst anfangen *Dualshock* *hust*.
Also könnte Nintendo nicht einmal eine neue N64 bringen selbst wenn sie wollten ^^, es wäre einfach nur eine schnellere PS4 oder gleich schnell mit den selben Langweiligen Features die von Generation zu Generation überarbeitet werden und kaum erweitert. Wie viel neue Möglichkeiten gab es zwischen PS1 und PS4 ein Spiel anders zu spielen, soweit ich weiß keine.
In der Zwischenzeit hatte man zB. mit dem Gamecube Controller den Analog Trigger eingeführt und und hatte auch die Möglichkeit Gameboy Spiele mit einem Adapter zu spielen^^
Dann mit der Wii in Richtung Bewegungssteuerung umgeschwenkt ( Skyward Sword ist das beste Beispiel für eine alternative Umsetzung einer Steuerung die mal etwas komplett neues dargestellt hat.)
Die Wii U hat dann versucht mit dem Gamepad das Asynchrone Konzept umzusetzen, was zwar scheiterte, aber zB. bei vielen Spielen wieder rum als Inventory verwendet werden konnte, was sich wiederum von der Konkurrenz absetzt.
Ja und die Switch ist ein Hybrid, dass es bisher noch keine Hybridkonsolen hab brauche ich voll nicht anzumerken ^^
In der Zwischenzeit hat Sony oder MS welche Innovative Änderung gebracht ?
Soweit ich weiß hat der PS4 Controller ein Touchpad mit dem man Türen in Infamous Second Son öffnen kann
Ich hab lieber ein Innovatives Nintendo, statt ein langweiliges, was mit Brute Force konkurieren will ^^