SchaGur schrieb:Schade das dieses video seinen Weg hier rein gefunden hat. Es wird überall gepostet und vergiftet. Toll!
Meinst du diesen "test" ich kann den post auch gerne löschen. aber ich war einfach schockiert ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchaGur schrieb:Schade das dieses video seinen Weg hier rein gefunden hat. Es wird überall gepostet und vergiftet. Toll!
Arones schrieb:Zelda ist denke ich auch nicht der ideale Titel um mobil für kürzere Zeit zu spielen, Xenoblade, Mario Kart und Fire Emblem (+Warriors) werden wohl deutlich besser geeignet sein.
Blaexe schrieb:Xenoblade? Ein massives RPG ist sicher nichts um mobil für kürzere Zeit zu spielen![]()
Cyron2k schrieb:hat jemand Snipperclips?
ich bin noch unentschlossen; meine Frau liebt solche Spiele und ich denke zu 2. könnte es auf jeden Fall Spaß machen![]()
Cyron2k schrieb:hat jemand Snipperclips?
ich bin noch unentschlossen; meine Frau liebt solche Spiele und ich denke zu 2. könnte es auf jeden Fall Spaß machen![]()