Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurz zu Zelda: ich bin echt hin und weg. Ich habe eig. nicht mehr so die Zeit, dass ich mich Stunden vorm PC hocke bzw. auf ner Konsole zocke, aber Dank der Switch ist das kein "Problem" mehr ... und nach knapp 40h bin ich immer noch begeistert. Man kann so viel erledigen. und dann sieht man wieder einen Turm und sollte eig. eine Quest erledigen ... einfach herrlich.
Theoretisch könnte ich jetzt zu Ganon gehen, aber da werde ich erst noch a bissl meine Herzen erweitern
35 Stunden, erste Erinnerung, Haus gekauft und noch keinen Titan angeschaut. Nehme aber echt alles an Nebenquests mit. Schon auf der Insel der Prüfung gewesen? Das war spaßig. Will aber hier auch nicht spoilern, gerade das macht das Game aus.
55 Stunden, 3 Türme fehlen mir noch. Einige Nebenquests gemacht, 1 Drachen erlegt, 1 Titanen. Ein Haus konnte ich noch gar nicht erwerben. Die Insel der Prüfungen war mir eingangs zu hart, dafür brauche ich noch paar Herzen.
das klingt ja gut ... dann gibts noch viel zu tun. Ganon muss noch warten .... eins gefällt mir allerdings nicht so; das mit den Pferden. Ich bin inzwischen lieber "alleine" unterwegs; weil ich entweder über die Berge kletter, oder einfach einen Berg hochkletter und dann mit dem Gleiter so weit wie möglich fliegen. ... ansonsten fesselt das Spiel ohne Ende
interessant wäre noch, wie viel km man insgesamt zurückgelegt hat
ps: ACHTUNG SPOILER! ACHTUNG SPOILER
da wäre ich nie im Leben drauf gekommen
Zelda macht echt Laune. Auch wenn man es mal ein paar Tage aus der Hand legt (weil man sich die neue Overwatch-Heldin reinziehen muss xD), so kommt man direkt wieder rein - weil man ja sein eigener Herr ist. Aktuell halte ich mich im Hebra Gebirge auf, das gefällt mir ganz gut. Habe inzwischen alle Türme freigeschaltet, Master Schwert ist auch Mein und nun vagabundiere ich umher und mache Schreine und will den Orni-Titan begehen^^.
Aktueller Stand sind 16 Herzen und 2 ganze Ringe Ausdauer, wobei ich es bereue, dass ich nicht schon früher auf Ausdauer gegangen bin, hätte mir viel (Kletter-)Zeit erspart. Habe drei Feentempel freigeschaltet und bin am Upgraden der Hylia-Kleidung und Zora-Kleidung dran, leider fehlt mir für Stufe 4 der Hyliakleidung noch das ganze Geld für die vierte Feenquelle, wucher die Tante ...
An den schwierigen Kraftproben und den Leunen beiße ich mir jedoch nach wie vor die Zähne aus
Die Kraftproben sind mit passender Ausrüstung ein Klacks. Bevor man gegen einen Leunen kämpft muss man halt zusehen genügend Pfeile und Fleischspieße dabei zu haben.
das stimmt; es gibt einen kleinen Leitfaden am Anfang und dann wird man einfach losgelassen und kann sich austoben
1mal hab ich einen kompletten Stillstand vom Bild ghabt; aber nur kurz; da bin ich dann schon etwas erschrocken; aber grundsätzlich halten sich die FPS-Drops in Grenzen..... finde ich
Für mich ist die Grafik mittlerweile auf einem Level angekommen, das nicht mehr verbesserungsbedürftig ist. Die typischen Nintendo Spiele leben aus meiner Sicht mehr vom Design. Die FPS könnten allerdings stabiler sein.
Das ist das schöne daran, dass jeder doch irgendwie einen anderen Weg geht. Die könnten langsam mal Zelda 2 teasern Man gewöhnt sich auch an die teilweise argen FPS-Drops aber wie schön wäre das Game in Full HD und konstanten 60FPS.
Stimmt. Bei mir ist die Reihenfolge: Zora-Gerudo-Orni-Goronen. Ein Kumpel wiederum hat nach den Zoras erstmal die Orni gemacht und ist dann weiter zum Todesberg marschiert, die Wüste macht er am Schluss.
Ein neues Zelda wird die nächsten Jahre nicht erscheinen, ja ich glaube sogar es gibt gar kein neues Zelda mehr auf Switch (oder wird zumindest zeitgleich auf dem Nachfolger erscheinen wie jetzt). Durch die DLCs wirds ja dann erstmal genug Inhalte für dieses Spiel geben. Die Framedrops sind ärgerlich, aber ich denke ist auch ein bisschen der Portierung geschuldet.
Wichtig wäre mir, dass Nintendo mal wieder im Bereich Rennspiele/Sport was nachlegt, ich denke da an Wave Race, Excite Bike/Truck, F-Zero oder meinetwegen Mario Smash Football. Unglaublich wichtig und total unterschätzt wäre ein neues, online-basiertes Animal Crossing; würde die weibliche Spielergemeinde scharenweise zu Nintendo treiben.
Hintergrund: Erstes Switch-Spiele, Rime & Puyo Puyo Tetris, kostet 10$/€/£ mehr, um die höheren Produktionskosten (Switch-Catridges) zu kompensieren. Jetzt gibt es mit Lego City Undercover den ersten Vertreter / Vorläufer, wo der Publisher nicht den Preis fürs Spiel anheben will, sondern einen größeren Download verpflichtend für alle Käufer der Laden- / Catridge-Version macht. Wenn das Beispiel Nachahmer findet, dann werden Switch-Spieler wohl bald häufiger einiges an Speicherplatz und eine gute Internetanbindung benötigen, damit sie den Titel überhaupt spielen können.