just_fre@kin
Rear Admiral
iSight2TheBlind schrieb:Ntower = Von Fanboys für Fanboys!
Das sind diese rein auf eine Firma/Plattform fixierten Online-Newsseiten mit kleiner Community, irgendwo zwischen Schülerzeitung und beginnender Professionalisierung.
Finde ich aber nicht so schlimm. Erstens ist eine Community als Solche immer als etwas Positives zu bewerten (auch wenn da der Hypetrain natürlich besonders groß ist) und muss grundsätzlich nicht unbedingt was mit Professionalisierung zu tun haben, denn auch größere/professionelle Zeitschriften/Blogs/Youtuber oder egal wer, der sich nur auf eine einzige Plattform bezieht (wie eben Nintendo), lebt natürlich auch nur davon und ist alleine daher schon sehr viel parteiischer als ein Multiplattform-Heftchen. Ich lese beispielsweise auch immer gerne die N-Zone und weiß auf was ich mich da einlasse: das Bisschen, wo man bei der Wertung vielleicht zu "ungenau" bzw. großzügig ist, ist man dafür bei den Reportagen und Dossiers umso tiefer drin und bekommt mehr fürs Geld geboten (so zumindest meine Erfahrung aus dem Printmedienbereich).
Zuletzt bearbeitet: