• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WiiU-Nachfolger „Nintendo Switch“.

Fände >250€ für die Konsole zu teuer!

Das könnte man erst am kommenden Freitag beurteilen.

Dreamliner schrieb:
Fände >250€ für die Konsole zu teuer!

Willkommen in der Realität!

Ich würde sogar mit noch mehr rechnen ;)

Müssen wir wohl bis Freitag warten um zu sehen, ob der angestrebte Preis in den Gerüchten zum einen stimmt und zum anderen auch es sich lohnt das Geld zu investieren. Ich sehe es im Moment eher so, das wenn die Switch wirklich so schwach ausfällt wie es in den letzten Gerüchten rum kam, für eine Heimkonsole halt, dann werde ich wohl nicht vor Weihnachten mir eine kaufen. Sofern wenigstens die Spiele mich ansprechen. Denn Hardwaremäßig wäre es dann für mich enttäuschend.

Nicht grade günstig finde ich also dafür müsste big N schon ordentlich was liefern, finde ich zumindest.

Naja dass neur Shield ist wirklich dreiste NV abzocke keine neue HW nur teurer, aber die Leute kaufen ja alles blind von NV. Vielleicht hofft BigN ja auf den NV Effekt bei der Switch wäre gar nicht mal so abwegig.

Ohje. Ich hoffe doch mal nicht, dass sie den neuen Präsidenten in eine Leder Jacke stecken. :lol:

Nee aber in ein Geforce Kostüm 😅😉

wird Zeit, dass der Freitag kommt; bzw. die Präsi. Die Gerüchte sind ja nimmer zum Aushalten. :D ... was jetzt alles aufpopt; Wahnsinn :)

Irgendwie kotzt mich der aktuelle "Journalismus" richtig an. Hauptsache Erster sein und nur Mist zu posten.

Zuletzt berichtete ja das renommierte japanische Wirtschaftsmagazin Nikkei, dass die Switch für umgerechnet rund 250 US-Dollar zu haben sein könnte.(...)
Denn:
The article is titled “Nintendo: Focus Price 25,000 yen,” and it belongs to the “Reporter’s Eye” column, which is dedicated to speculation and analysis. It’s not news, nor a rumor. Basically, it’s just the opinion and speculation of the writer.

What the article actually says is that 25,000 yen is a price that those who are interested in Nintendo’s stock should pay attention to, arguing that it’s basically the target price point which might determine whether the console will be successful out of the gate or not.
http://www.dualshockers.com/2017/01/08/nintendo-switch-no-nikkei-isnt-claiming-price-will-25000-yen/

habt ihr euch den switch trailer eingentlich nochmal angesehen in letzter zeit? irgendwie hypt es nicht wie das erste mail xD eher nüchtern- naja, mal sehen was die präsentation bringt :rolleyes:

Morgen früh um 5 Uhr Wecker ist schon gestellt :-)

Hujax schrieb:
habt ihr euch den switch trailer eingentlich nochmal angesehen in letzter zeit? irgendwie hypt es nicht wie das erste mail xD eher nüchtern- naja, mal sehen was die präsentation bringt :rolleyes:

Yup; hab ich mir auch gedacht. und Skyrim ist ja glaub ich nicht mal richtig angekündigt :D ... wir werden es sehen. wie schon erwähnt: aufgeregt bin ich ja schon. t- ähh ca.15H ;)

PS: habe auch vor, dass ich um 5e aufstehe ... mal schaun, obs klappt :D

Ihr seid echt krank ey wegen einer Präsentation so früh aufzustehen :D

Dreamliner schrieb:
Ihr seid echt krank ey wegen einer Präsentation so früh aufzustehen :D
naja Stunde hin oder her ;) --> die Arbeit ruft e; da kommts auf 60min früher oder später auch nimmer drauf an UND es is ja Freitag :D :volllol:

Ich habe zum Glück Urlaub was für ein Zufall ;-) und ja stehe sowieso immer schon um 5-6 Uhr auf. Also von daher macht mir dass nix aus. :-)

Zurück
Oben