• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WiiU-Nachfolger „Nintendo Switch“.

Wisst ihr ob dann heute Nacht/morgen Früh der Vorverkauf losgehen wird? Wie war das sonst immer bei den anderen Konsolen wenn Diese vorgestellt wurden, ging da auch direkt der Vorverkauf los? Ich meinte immer dass es so ist, aber bin gerade sehr unsicher :) Und stehe auch um 5 auf, hab diese Woche Urlaub und da passt das ganz gut :)

Hab mir auch schon den Wecker für 4:50Uhr gestellt. Dann die Präsentation anschauen, danach nochmal zwei Stunden schlafen und dann Arbeiten. Und ab 15:30 Uhr wird dann das Treehouse Event geschaut. Hat schon was für sich wenn man von Zuhause arbeiten kann und sich außerdem die Arbeitszeit selber einteilen kann. :)

Wie bist du denn darauf gekommen 😉 naja nicht mehr lange. *freu*.

@ScorpAeon,
du kannst die Switch schon bestellen. Z.b. Media Markt oder Saturn.

Zu dem Livestream:
Ich bin über jede Stunde froh, die ich länger schlafen kann. Sobald ich aufgestanden bin und den ersten Kaffee getrunken habe, sollte es dann die ersten Zusammenfassungen geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
@ScorpAeon,
du kannst die Switch schon bestellen. Z.b. Media Markt oder Saturn.

Zu dem Livestream:
Ich bin über jede Stunde froh, die ich länger schlafen kann. Sobald ich aufgestanden bin und den ersten Kaffee getrunken habe, sollte dann die ersten Zusammenfassungen geben. :)

Danke für die vernünftige Antwort im Vergleich zum direkten Nachfolger meines Posts! :)

Dann werde ich das wohl mal tun, stornieren geht ja immer noch.

Cyron2k schrieb:
naja Stunde hin oder her ;) --> die Arbeit ruft e; da kommts auf 60min früher oder später auch nimmer drauf an UND es is ja Freitag :D :volllol:

Ja ok für Leute die sowieso um die Uhrzeit aufstehen,ist es natürlich kein Problem. :D

Dann bin ich mal gespannt,was hier dann Morgen Alles stehen wird :)

Shovel Knight erscheint für Nintendo Switch

https://www.youtube.com/watch?v=QK2qYMpnOmk

Yacht Club Games hat über einen Blog Eintrag Neuigkeiten zu Shovel Knight bekannt gegeben. Zunächst teilte man mit, dass der Titel auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Es wird irgendwann im Laufe des Frühjahres soweit sein, die DLCs werden auch veröffentlicht.

Ein Body Swap Modus und ein 2-Player Co-Op Modus wurden angekündigt (nicht für die Handheld-Versionen). Ein Battle Modus und die finale Kampagne werden ebenfalls noch in diesem Jahr folgen.

Yacht Club Games wird zuletzt neue Preismodelle einführen. Das komplette Spiel mit allen bisherigen und zukünftigen Inhalten wird Shovel Knight: Treasure Trove heißen. Man kann sich jede Kampagne einzeln kaufen. Das Gesamtpaket wird im Frühjahr im Preis angehoben, um den Aufwand und den Inhalt widerspiegeln zu können. Bisherige Besitzer erhalten die Inhalte weiterhin kostenlos.

http://www.consolewars.de/news/76892/shovel_knight_erscheint_fuer_nintendo_switch/

Das Spiel sieht schon nach fun aus. Gibts auch für Wiiu.
Ergänzung ()

ScorpAeon schrieb:
Wisst ihr ob dann heute Nacht/morgen Früh der Vorverkauf losgehen wird? Wie war das sonst immer bei den anderen Konsolen wenn Diese vorgestellt wurden, ging da auch direkt der Vorverkauf los? Ich meinte immer dass es so ist, aber bin gerade sehr unsicher :) Und stehe auch um 5 auf, hab diese Woche Urlaub und da passt das ganz gut :)

Ich glaube, das machen nur wenige Fashion Marken, wie Apple (und seit dem Surface auch), MS, Samsung usw.
Bei Konsolen ist es anderes.

Hier ein paar nützliche Infos:

In 10 Minuten gehts los mit der Switch Präsentation - Ich bin gespannt! :D

Jap, ich auch :)

Release 3.3.2017 und 299$

Paid Online subscription und OHNE Region Lock!

Touchscreen confirmed, 2,5 bis 6,5 Stunden Akkulaufzeit

Screencapture mit Social Media einbindung

Joy Con Controller mit Motion Control

Joy Con Controller mit IR Sensor/accelerometer, "HD" Rumble

Die ersten 2 Spiele -> 1 - 2 Switch ein Spiel das nur mit den Joy Controllern funktioniert, bsp ein Westernduellspiel wo man den Controller ziehen und drücken muss und Arms ein Boxshooter, man hält die Joycons in den Händen und schlägt in die Luft, wenn man drückt verlängert sich der Arm

Splatoon 2 gezeigt mit vielen neuen Waffen - Kommt im Sommer

3D Mario im Stile von Mario 64 - OPENWORLD!
Super Mario Odyssey - Kommt Holiday 2017 (Ende des Jahres)

Neues Spiel von Monolith Soft - Xenoblade 2

Fire Emblem Warriors angeteasert

Über 80 Spiele sind für die Switch in Entwicklung

Square Enix bringt Dragon Quest 10&11 zusammen mit Dragon Quest Heroes 1&2 und Project Octopath Traveler

Neues Spiel von Atlus - Shinegami Tensei

Bethesda confirmed Skyrim

Neues Grasshopper Game von dem ich noch NIE gehört hab

Switch wird Indie Freundlich

EA kündigt FIFA an und erzählt wie toll die Version für die Switch sein wird

Im Trailer war grade Minecraft zu sehen

Rayman Legends ebenfalls im Trailer

Landwirschaftssimulator, Sonic, Just Dance, Street Fighter, Steep im Trailer gezeigt

Viele Nintendo Switch Anspielpunkte bis zum Release

Zelda wird ein Launchtitel und hat Voice Acting

Zuletzt bearbeitet:
299,99$ Release Preis. Damit sicher 299,99€ und somit zu teuer!

Rumble HD hört sich interessant an...
Ergänzung ()

Bischen peinlich, dass das erste vorgestellte Spiel (Arms), das die Motion Controller vernünftig ausnutzt, nicht zum Release verfügbar ist... :(

krong schrieb:
Rumble HD hört sich interessant an...
Ergänzung ()

Bischen peinlich, dass das erste vorgestellte Spiel (Arms), das die Motion Controller vernünftig ausnutzt, nicht zum Release verfügbar ist... :(

auf jeden Fall. und Splatoon2 :D und auf Mario Odyssey

Zuletzt bearbeitet:
Und das zweite vorgestellte Spiel (Splatoon 2) kommt erst im Sommer... :(
Ergänzung ()

Und das Dritte (Mario Odissey) kommt auch erst zur "Holiday Season".

Echt jetzt?!?

Ist dass alles bisher was man weiss? Ein paar Ankündigungen für q3 und 299$ was ich denke sicher 399€ sind

Zurück
Oben