Fonce
Captain
Playstation 2? Ähm, nein, also so absolut nicht...SchaGur schrieb:Eine Playstation 2 könnte doch mit der neuen Shield mithalten oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Playstation 2? Ähm, nein, also so absolut nicht...SchaGur schrieb:Eine Playstation 2 könnte doch mit der neuen Shield mithalten oder?
In der neuen Shield steckt wieder ein Tegra X1 mit Cortex-A57 und Cortex-A53 sowie Maxwell-Grafik, der RAM ist wieder 3 GByte groß und der interne Speicher misst wieder 16 oder 500 GByte. Quelle: CB
Fonce schrieb:Playstation 2? Ähm, nein, also so absolut nicht...
Das ist richtig. Und dennoch hat man bei Nintendo stets mit der fehlenden, angeblich notwendigen Mobilität argumentiert, wenn es darum ging warum keine Mainline Pokémon Games auf den Heimkonsolen kamen.Dreamliner schrieb:Ich weiß ja nicht,ob du jemals einen Pokemon Titel der letzten Jahre gespielt hast,aber man muss nicht vor Ort sein,um mit Freunden zu kämpfen oder zu tauschen. Das klappt Alles problemlos online.
Weil diese "man-years" nahezu beliebig berechnet werden können. Je nach Definition kannst du da auch zwei oder zweitausend Jahre draus machen. Vielleicht hat man aber auch einfach nur frech gelogen. In Bezug auf die Architektur hat man das ja offensichtlich auch.just_fre@kin schrieb:Oder in Switch kommt was ganz Anderes rein und die Gerüchte waren allesamt (wie so oft) Fake. Warum schließlich wurde von Nvidia die Aussage mit den investierten "500-man-years" genannt? Das bisschen Optimierung an Hard- und Software für den ja bereits bestehenden Tegra X1 kann doch nicht so verdammt viel Arbeit sein, oder?
Ähm ich glaube du unterschätzt da ein wenig die Arbeit die dahinter steckt^^just_fre@kin schrieb:Warum schließlich wurde von Nvidia die Aussage mit den investierten "500-man-years" genannt? Das bisschen Optimierung an Hard- und Software für den ja bereits bestehenden Tegra X1 kann doch nicht so verdammt viel Arbeit sein, oder?
iSight2TheBlind schrieb:@Dreamliner
Den 2DS kann man auch nicht zusammenklappen.
Dafür kann man ja bei der Switch Gorilla Glass verwenden, ich meine bisher war es einfach Plastik.
Und die Wii U Disks kann man auch nicht in die Switch stecken, wo bleibt da deine Beschwerde?!
Damit fällt auch dein Argument die Switch könne nicht der Nachfolger des 3DS sein, da die Spiele nicht kompatibel sind, in sich zusammen, denn sie ist definitiv der Nachfolger der Wii U und optische Medien kann die Switch definitiv nicht lesen.
Dreamliner schrieb:Wii U = Heimkonsole, 3DS = Handheld