Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs schon in anderen Foren geschrieben.
Ich finde die Deutsche Sprachausgabe absolut fantastisch. Die Stimmen sind klasse gewählt und Gerade die Emotionen ( die verzweifelte Zelda ) kommen sehr viel besser rüber als in der Englischen und sind sehr nah am Japanischen Original.
Nintendo wird sich bestimmt noch ein paar Sachen für die E3 aufzuheben.
Am 18. gibt es übrigens einen Direct zu Fire Emblem. Mal schauen was es da so neues gibt...Infos zum Fire Emblem für die Switch? Infos zum Mobile Fire Emblem? Beides? Oder etwas ganz anderes?
"Früher" gab es noch weniger Titel zum Launch (SNES + N64). Und der Preis ist inflationsbereinigt eine der günstigsten Konsolen aller Zeiten, geschlagen nur von GameCube, Dreamcast und (knapp) Wii:
Inflationsbedingt interessiert aber heute keine Sau. Die Käufer schauen nicht auf den Preis und denken sich,wow inflationsbedingt ist die sooo günstig,sondern auf den aktuellen Preis.
Außerdem kostet die Konsole hierzulande nicht 299$ sondern 330€ ohne Spiel etc. .
Verglichen mit einer PS4 (Slim) und einer XBOX One (S) finde ich das zu teuer,wenn man die Hardware,das Display,die Möglichkeiten etc. miteinander vergleicht.
Und dann noch dazu die Einführung von Online Gebühren wo man dann Spiele für 1 Monat lang spielen kann und danach nicht mehr....
@Mcr-King: Was möchtest du damit sagen,das die Switch ein Display hat und ein TV nicht wirklich vorhanden sein muss?
Ganz ehrlich,heutztuage haben 99,99% aller Leute die sich sowas holen entweder einen Monitor oder einen Fernseher zu Hause.
Also ist die Switch kein Argument dafür das man sagen kann "Wow jetzt brauch ich mir keinen Fernseher oder Monitor mehr kaufen" zumal die Auflösung des Displays mit 720p gerade noch so "vertretbar" ist für das Jahr 2017.
@Dreamliner
Die DPI liegt bei 237 und damit über weit über normalen Computermonitoren und sogar über dem Niveau der PS Vita (und ein wenig hinter iPad und Surface Pro).
Das ist völlig in Ordnung.
Und im übrigen argumentierst du doch, dass die Switch nur die Wii U ersetzt und der 3DS weiterleben wird - und der hat bestenfalls (alter 3,5" 3DS) 132 DPI und schlimmstenfalls ((New) 3DS XL) 96 DPI.
@dreamliner
Dann kauf es nicht. Bist nicht dazu gezwungen etwas zu kaufen, was dir nicht gefällt. Aber im gegenzug verschone uns damit, auf jeder seite zu argumentiern wie scheisse du es findest.
Inflationsbedingt interessiert aber heute keine Sau. Die Käufer schauen nicht auf den Preis und denken sich,wow inflationsbedingt ist die sooo günstig,sondern auf den aktuellen Preis.
Außerdem kostet die Konsole hierzulande nicht 299$ sondern 330€ ohne Spiel etc. .
Habs schon in anderen Foren geschrieben.
Ich finde die Deutsche Sprachausgabe absolut fantastisch. Die Stimmen sind klasse gewählt und Gerade die Emotionen ( die verzweifelte Zelda ) kommen sehr viel besser rüber als in der Englischen und sind sehr nah am Japanischen Original.
Absolut deiner Meinung, das ist perfekt gelungen. Ich gehöre sowieso zu der Fraktion, die englische Sprachausgabe in Games und Serien regelrecht verabscheut. Ich behaupte mal von mir, dass ich durch diverse Auslandsaufenthalte relativ gut Englisch kann und ich kenne auch viele Leute, die sich immer alles auf Englisch reinziehen wollen, dabei ist das so eine dermaßen naive und simpel gehaltene Sprache, trostlos und ohne Emotionen. In Deutsch kann man alleine schon durch Satzbau und der Vielzahl an Wörtern viel differenzierter Eindrücke oder Werte vermitteln.
Tja was bringt einem ein 4K Display auf 6,2 zoll oder ein FHD Display mh wartet nix nur sehr viel mehr Stromverbrauch.
Des weiteren ist NV was Effizienz angeht im GPU Bereich einfach ungeschlagen und wird wahrscheinlich etwas mehr kosten als AMD.
So was kostet ein iPhone oder iPad im vergleich mh viel zu viel juckt halt keinen. Ja man kann damit auch telefonieren und co ach dass kann ich mit einem billigen 100-150€ Smartphone auch alles ;-).
Also ich finde die Switch echt klasse werde sie mir trotzdem erst Weihnachten holen.
Ach noch was die PS4/One sind langsamer als meine uralte r7 260x oc.
Was auch daran liegt dass mein i5-6600 keine Ahnung wie viel schneller ist.
Also vom gesamten Konzept finde ich die Switch eigentlich eine klasse weiter Entwicklung und zusammen legung von Wii und Wii U und 3DS praktisch gesehen ein Gerät in allem so zusagen.
Ich finde das Konzept, welches Nintendo hier fahren möchte eigentlich relativ interessant. Trotzdem muss sich, für mich persönlich, erst einmal rausstellen, wie viele Kompromisse gemacht werden mussten, damit die Portabilität gewährleistet ist.
Mich persönlich interessiert mobiles Spielen mit einer Konsole nämlich gar nicht mehr - meistens höre ich Musik oder lese etwas (in der Bahn) ... und in Berlin würde ich das Ding eh nicht im ÖPVN mitnehmen^^
Ich hoffe, dass Switch auch als reine stationäre Konsole gut taugen wird. Die WiiU war eigentlich nicht schlecht - konnte sich aber bei mir nicht durchsetzen da sie a) eine Regionalsperre hatte (was nun ja gelöst wäre) und b) mir einfach zu laut war.
Ein ordentlicher Controller á la WiiU Pro sollte daher noch angekündigt werden.
Warum Nintendo zum Release nicht einfach sein Zugpferd raushaut versteh ich zwar nicht ganz, aber gut. Nein. Ich meine nicht Mario oder Zelda, sondern Pokemon. Ein exklusives Pokemon für die Switch zum Release und da wäre schonmal für viele ein Interesse geweckt.
EDIT: Habe gerade gesehen, dass es ja wieder einen Pro Controller gibt. Gut - wäre für mich also diese Baustelle geklärt.
Ergänzung ()
just_fre@kin schrieb:
Absolut deiner Meinung, das ist perfekt gelungen. Ich gehöre sowieso zu der Fraktion, die englische Sprachausgabe in Games und Serien regelrecht verabscheut. Ich behaupte mal von mir, dass ich durch diverse Auslandsaufenthalte relativ gut Englisch kann und ich kenne auch viele Leute, die sich immer alles auf Englisch reinziehen wollen, dabei ist das so eine dermaßen naive und simpel gehaltene Sprache, trostlos und ohne Emotionen. In Deutsch kann man alleine schon durch Satzbau und der Vielzahl an Wörtern viel differenzierter Eindrücke oder Werte vermitteln.
Naja die Sprache ist nur das Werkzeug. Ein Rapper mit begrenzten Fähigkeiten und Songwriter á la Maynard J. Keenan sprechen vielleicht die gleiche Sprache, aber trotzdem liegen dazwischen Welten. Ähnlich wie zwischen Shakespeare und einem Bauern seiner Zeit.
Im übrigen bevorzugen viele das Original, ebenso ich, nicht weil's cool ist, sondern um die Originalintentionen des Schöpfers zu erleben, welche immer durch Übersetzungen verändert wird. Einfaches Beispiel. Wie viel Millionen Übersetzungen gab es bereits für "live long and prosper"? Geht bei mir mittlerweile sogar so weit, dass ich noch andere Sprachen extra lerne.
Des Weiteren ist ein Schauspieler/in für mich ein Gesamtpaket und nicht nur ein hübsches Gesicht. Diese Person wurde aus einem bestimmten Grund für eine Rolle gecastet, ebenso ist der Orginalsynchroprozess bei spielen sehr aufwendig. Da werden extra Personen engagiert, die zur Figur passen oder gar Motion Capturing und dann bildet sich ein Synchronstudio ein, dass sie es besser können?
@dreamliner
Dann kauf es nicht. Bist nicht dazu gezwungen etwas zu kaufen, was dir nicht gefällt. Aber im gegenzug verschone uns damit, auf jeder seite zu argumentiern wie scheisse du es findest.
Wenn die Leute sich heutzutage was kaufen,gucken sie wieviel Geld sie aktuell zur Verfügung haben und wieviel die jeweilige Hardware kostet und rechnen nicht aus ,wieviel das Teil inflationsbedingt vor zig Jahren gekostet hat.
iSight2TheBlind schrieb:
@Dreamliner
Die DPI liegt bei 237 und damit über weit über normalen Computermonitoren und sogar über dem Niveau der PS Vita (und ein wenig hinter iPad und Surface Pro).
Das ist völlig in Ordnung.
Und im übrigen argumentierst du doch, dass die Switch nur die Wii U ersetzt und der 3DS weiterleben wird - und der hat bestenfalls (alter 3,5" 3DS) 132 DPI und schlimmstenfalls ((New) 3DS XL) 96 DPI.
Wenn du schon mit DPI kommst,die heutigen High End Smartphones haben fast alle höhere DPI Werte und jetzt?
Der 3DS kam 2011 raus, der new 3DS kam 2015 raus. Und die Switch soll ja die Wii U ersetzen im Jahre 2017,da darf man ja wohl bei einem Preis von über 300€ ein Display erwarten,was eine Full HD Auflösung bietet.
Es geht um P/L. Bei einem Preis von 300€ und mehr ein 720p Bildschirm anzubieten ist meiner Meinung nach zu wenig.
Für einen "richtigen" Grafikvergleich sollte man doch die finale Version hernehmen. Dass die Switch (etwas) stärker ist, sollte doch klar sein. Höhere Draw Distance, bisschen besseres AA und "höheres" LOD ist aber auf den ersten Blick ersichtlich.
Also ich finde,es sieht auf der Switch schon etwas besser aus,was die Kontrastwerte und die Auflösung angeht. Hoffe aber natürlich auch,das man da mehr rausholt.