DarthFilewalker
Lt. Commander
Nachdem ich meine Wii U damals gegen eine Xbox One umgetauscht habe, bin ich wieder schwach geworden und habe die Switch heute bei GameStop vorbestellt. Der Verkäufer meinte, dass die Switch natürlich nicht die Leistung einer Xbox One oder PS4 Pro, jedoch die folgende Killer-App hat:
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die Xbox One hat Halo, Gears of War und Forza sowie eine hohe Leistung.
Die PS4 hat God of War, Bloodborne und Uncharted sowie eine noch höhere Leistung.
Die Switch hat Zelda! Das reicht! Dann einen Monat später Mario Kart 8 Deluxe! Das reicht noch mehr!
Und dann wird Fast Racing Neo als Fast RMX für die Switch in 1080p und 60 FPS neu aufgelegt! *sabber*
Ich meine, die Xbox One ist eine klasse Konsole und ich werde sie weiter behalten, um meine Blu-rays und die ganzen Microsoft-Exklusives wie z.B. Forza Horizon 3 (geiles Spiel!) zu zocken. Aber auf der Xbox One kann ich leider kein Zelda zocken!
Aber mit der Vorbestellung der Switch habe ich dieses Problem (elegant) gelöst!
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die Xbox One hat Halo, Gears of War und Forza sowie eine hohe Leistung.
Die PS4 hat God of War, Bloodborne und Uncharted sowie eine noch höhere Leistung.
Die Switch hat Zelda! Das reicht! Dann einen Monat später Mario Kart 8 Deluxe! Das reicht noch mehr!
Und dann wird Fast Racing Neo als Fast RMX für die Switch in 1080p und 60 FPS neu aufgelegt! *sabber*
Ich meine, die Xbox One ist eine klasse Konsole und ich werde sie weiter behalten, um meine Blu-rays und die ganzen Microsoft-Exklusives wie z.B. Forza Horizon 3 (geiles Spiel!) zu zocken. Aber auf der Xbox One kann ich leider kein Zelda zocken!
Aber mit der Vorbestellung der Switch habe ich dieses Problem (elegant) gelöst!