-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WiiU-Nachfolger „Nintendo Switch“.
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
getexact
Fleet Admiral
@Dreamliner: ja ich weiß was du meinst, dennoch ist MK 8 für sich gesehen ein tolles Mario Kart. ich finde das für den Start nicht schlecht. Einen Nachfolger wird es auch geben, aber denke viele neue Switch Kunden kennen MK 8 wohl eher kaum. Die werden sich freuen das spielen zu können.
just_fre@kin
Rear Admiral
MK8 ist toll und bietet meiner Meinung nach so ziemlich alles, was ein Mario Kart haben soll (bis vielleicht auf die 2-Fahrer-Kombi bei Double Dash). Ich denke die Serie jetzt im bekannten Stil weiter zu entwickeln wird sehr schwer. Lieber wäre mir mal eine Art "Super Smash Kart", also auch Helden, Items und Strecken abseits von Mario und Donkey Kong, wie bei Smash Bros. Mit Link als Mitfahrer beispielsweise hat man damit ja schon angefangen, da würde ich konsequent ansetzen und das Ganze ausdehnen.
Dark_Knight
Banned
Dreamliner. Hast du eine wiiu um sagen zu können das für dich mk8 alte kost ist?
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Dark_Knight
Kannst du es nicht einmal gut sein lassen und einfach mal deine Klappe halten (hey, du hast mir schon oft genug den Mund verboten...)?!?!
Ich bin auch dafür, dass Mario Kart 8 auf die Switch kommt und habe auch oft geschrieben, dass ich Ports von Splatoon (da kommt stattdessen nun Teil 2) und Super Smash Bros (welches garantiert auch als Deluxe-Version portiert werden wird, einen völlig neuen Titel zu releasen wäre momentan so unsinnig wie ein Mario Kart 9) befürworte.
Trotzdem hat Dreamliner jedes Recht Ports zu kritisieren, so wie ja auch die Playstation 4 ständig (vorrangig) als reine Remasterkonsole bezeichnet wird.
Ports von Vorgängerkonsolen sind immer ein recht schwaches Argument zu einer neuen Konsole zu greifen, einfach weil man die Titel ja auch auf der Vorgängerkonsole spielen kann. Und üblicherweise sind die Versionen auf der neuen Konsole wenigstens hübscher, hier sehen sie gleich aus, dafür kann man sie unterwegs mitnehmen, ein Feature dessen Wert jeder für sich selbst beurteilen muss.
Kannst du es nicht einmal gut sein lassen und einfach mal deine Klappe halten (hey, du hast mir schon oft genug den Mund verboten...)?!?!
Ich bin auch dafür, dass Mario Kart 8 auf die Switch kommt und habe auch oft geschrieben, dass ich Ports von Splatoon (da kommt stattdessen nun Teil 2) und Super Smash Bros (welches garantiert auch als Deluxe-Version portiert werden wird, einen völlig neuen Titel zu releasen wäre momentan so unsinnig wie ein Mario Kart 9) befürworte.
Trotzdem hat Dreamliner jedes Recht Ports zu kritisieren, so wie ja auch die Playstation 4 ständig (vorrangig) als reine Remasterkonsole bezeichnet wird.
Ports von Vorgängerkonsolen sind immer ein recht schwaches Argument zu einer neuen Konsole zu greifen, einfach weil man die Titel ja auch auf der Vorgängerkonsole spielen kann. Und üblicherweise sind die Versionen auf der neuen Konsole wenigstens hübscher, hier sehen sie gleich aus, dafür kann man sie unterwegs mitnehmen, ein Feature dessen Wert jeder für sich selbst beurteilen muss.
pipip
Fleet Admiral
Mcr-King schrieb:Pokemon
So neu ist das doch nicht. Sogar im anderen Nintendo Thread hat wer das Game erwähnt.
Ergänzung ()
Dreamliner schrieb:@getexact : Weil MK8 Deluxe nix Neues ist,nur aufgewärmte Kost. Daher wünsche ich mir schon für ne neue Konsole auch neue Titel und keine Refreshs bzw. Updates.
Ich würde wetten, dass kein weiteres Mario Kart kommen wird, sondern stattdessen ein DiddyKong Racing sehen werden. Das war schon öfters erwähnt worden und viele meinten, es komme für die WiiU.
iSight2TheBlind
Die Frage ist aber berechtigt. Wie viele haben das Spiel gekauft. Wenn ich keine WiiU habe, aber eine Switch, was hält mich vom Kauf ab, außer es gefällt mir nicht. Außer man reduziert Mario Kart vllt auf Grafik, aber es soll ja angeblich etwas Performance laufen.
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight
Banned
Aufgewärmt. Wenn man ein Spiel weder gespielt noch besessen hat, wie kann es dann fpr einen aufgewärmt oder alte kost sein. Ihr seid teilweise schon echt der burner. Jeden tag wird von euch hier ein post nach dem anderen erstellt, wo nur über nintendo und/oder deren Hardware abgezogen wird, oder deren spiele.
Wenn es euch doch alle so ankotzt was nintendo macht, dann kauft deren sachrn einfach nicht.
Weil wenn man eure posts so liest kann man nicht anders als einfach nicht zu verstehen warum gerade so jemand eine switch haben will.
Und über etwas zu haten ist nicht seine meinung sage. Es ist reine stimmungsmache. Und das ist mit das schlimmste. Weil einem selber ein produkt nicht gefällt muss man allen anderen sein denken aufzwingen. Damit ja alle es genauso sehen.
Ein einfaches das produkt sagt mir aus dem gründen x y und z nicht zu, aber ich wünsche allen denen es gefällt viel spaß damit, reicht halt vielen nicht.
Und wenn man wirklich vernünftige kritik äußern wollen würde, würde man dies direkt bei der firma machen und nicht nur hier rumwüten.
Wenn es euch doch alle so ankotzt was nintendo macht, dann kauft deren sachrn einfach nicht.
Weil wenn man eure posts so liest kann man nicht anders als einfach nicht zu verstehen warum gerade so jemand eine switch haben will.
Und über etwas zu haten ist nicht seine meinung sage. Es ist reine stimmungsmache. Und das ist mit das schlimmste. Weil einem selber ein produkt nicht gefällt muss man allen anderen sein denken aufzwingen. Damit ja alle es genauso sehen.
Ein einfaches das produkt sagt mir aus dem gründen x y und z nicht zu, aber ich wünsche allen denen es gefällt viel spaß damit, reicht halt vielen nicht.
Und wenn man wirklich vernünftige kritik äußern wollen würde, würde man dies direkt bei der firma machen und nicht nur hier rumwüten.
Zuletzt bearbeitet:
Mcr-King
Admiral
Hey @Dark_Knight
Beruhige dich habe hier noch eine gute NEWs zur Switch die Vorbestellungen laufen so gut, dass man jetzt die Produktionsmenge erhöht.
Hier der Link dazu:
http://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...stellungen-gut-Produktion-gesteigert-1219613/
Also wird man schon mal mehr als 2Mio verkaufen können ist doch gut für den Anfang.
Beruhige dich habe hier noch eine gute NEWs zur Switch die Vorbestellungen laufen so gut, dass man jetzt die Produktionsmenge erhöht.
Hier der Link dazu:
http://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...stellungen-gut-Produktion-gesteigert-1219613/
Also wird man schon mal mehr als 2Mio verkaufen können ist doch gut für den Anfang.
Zelle_92
Ensign
Dark_Knight schrieb:Aufgewärmt. Wenn man ein Spiel weder gespielt noch besessen hat, wie kann es dann fpr einen aufgewärmt oder alte kost sein. Ihr seid teilweise schon echt der burner.
Muss ich wirklich ein Spiel besessen haben um der Meinung zu sein dass es aufgewärmt ist?
Man kann z.B auch ohne PS4 der Ansicht sein das bspw. ein The Last of Us HD aufgewärmt ist. Oder Uncharted The Nathan Drake Collection.
Selbiges gilt auch bei Microsoft bei Gears of War Remasterd - es sind nunmal nur aufgehübschte Versionen mit zusätzlichen Inhalten.
Das ist halt unsere Meinung zu MK8 Deluxe. Es ist ein Aufguss der bestehenden Version und für UNS damit "aufgewärmt".
Ob dir das nunmal zusagt oder nicht. Jeder hat seine eigene Meinung und es steht jedem zu diese auch zu äußern - und zum Glück muss man diesen Meinungen ja nicht zu 100% zustimmen.
Dark_Knight mag Nintendo sehr und lässt kaum Kritik zu. Aber Dark_Knight, hast du nicht mal die PS4 Kritisiert weil sie zuviele PS3 Ports bekommt? Zumindest Tetris oder sowas hätte man dazu packen können. Und Vollpreis für alte Ports ist einfach zu Übertrieben.
Die machen sofort Gewinn mit der Switch ...
Die machen sofort Gewinn mit der Switch ...
Switch wird ohne Demo ausgeliefert / Gewinn vom am ersten Tag an
http://deckimbal.consolewars.de/pos...emo_ausgeliefert__gewinn_vom_am_ersten_tag_an
Zuletzt bearbeitet:
just_fre@kin
Rear Admiral
pipip schrieb:Ich würde wetten, dass kein weiteres Mario Kart kommen wird, sondern stattdessen ein DiddyKong Racing sehen werden. Das war schon öfters erwähnt worden und viele meinten, es komme für die WiiU.
Das wäre mir auch Recht, sehr sogar. Ich erinnere mich noch an den Trailer des damals eingestampften Diddy Kong Racing fürn Gamecube ... Wäre mal wieder was Schönes.
fryya
Commander
Also ich habe eine WiiU und MK8 inkl aller DLCs und ja, ich finde es an sich nicht schlecht das es eine Switchversion geben wird, werde diese aber auf keinen Fall noch mal zum vollen Preis kaufen. MK8 ist eines meiner Lieblingsspiele, aber diese Geldschneiderei unterstütze ich trotzdem nicht, da müssten sie mir als Besitzer der WiiU-Version schon mindestens 50% Rabatt geben.
Dark_Knight
Banned
Nein habe ich nicht. Denn ich habe keine ps3, somit freue ich mich ja dann gerade. Weil so kann ich die spiele auch endlich spielen. Selbe ja bei der wiiu und zelda. Da habe ich auch weder ein gc noch eine wii gehabt, komme aber dank remastered zu windwaker und tp.
Dark_Knight schrieb:Nein habe ich nicht.
Okey Sorry dann war es jemand anderes.
Mcr-King
Admiral
Nee dass habe ich an der PS4 kritisiert und ich habe immer noch meine PS3 SuperS. Leider nicht nur dass sondern noch viel mehr, aber dass passt nicht zum Thema. Okay ja die Ports zum voll Preis ist nicht schön, aber leider sind wir ehrlich sehr viele machen dass mittlerweile. Ich sage nicht dass ich dass gut heiße sondern nur sage wie es ist.
PS: Zur Not billig gebraucht kaufen dank Modulen ja kein Problem.
PS: Zur Not billig gebraucht kaufen dank Modulen ja kein Problem.
B
Blueeye_x
Gast
Dass der Akku der Switch nicht selbst austauschbar ist, ist wirklich ein no-go. Nintendo möchte einen kostenpflichtigen Akku Austauschservice anbieten. Doch wer hat schon Lust seine Switch einzuschicken und für wahrscheinlich nicht gerade wenig Geld, den Akku wechseln zu lassen ? Das hätte Nintendo einfacher lösen müssen. Naja, vielleicht ist ja später, in einer neuen Revision der Switch, der Akku selbst austauschbar. Deswegen kaufe ich auch keine Konsole mehr am ersten Tag. Da die Kinderkrankheiten erst gefixt werden müssen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Blueeye_x
Gast
So ein Akku hält im Optimalfall 5 Jahre aber auch wirklich nur dann, wenn man ihn optimal behandelt ! Das heißt, den Switch Akku niemals komplett leer werden lassen und auch nicht immer auf max 100% laden. So könnte man auf 5 Jahre Lebensdauer kommen. Nur wer macht das schon, bzw achtet immer genau darauf ? Wenn man so einen Akku immer komplett leer werden lässt und danach von 0 auf 100% lädt, ist so ein Teil nach spätestens 2 Jahren hinüber.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: