News WikiLeaks verliert US-Hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VAIO schrieb:
PI-Leser (radikale Ideologen) verbreiten immer wieder gerne Verschwörungstheorien.
Wenn man behauptet, dass Herr Assange ein profilneurotischer paranoider Egomane ist, dann hat das nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Ich nehme an, du hast die Machtkämpfe innerhalb von WikiLeaks nicht verfolgt. :o Ebenso ist es kein Geheimnis, dass es innerhalb von WikiLeaks keineswegs demokratisch zugeht, sondern dass alles nach dem Willen genau einer Person abläuft.
Aber gut, wenn man keine Argumente hat, dann denkt man sich halt was aus, nicht. :)

Sowas derartiges das zur Aufklärung untenstehender Vergangenheit dient will ich von Wikileaks kommen sehen und nicht so banale Sachen wie bisher bekannt gegeben:

http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/CIA/401364,CmC=1284080.html

P.S.: Die österreichischen Banken haben heute auch ihr Fett weggekriegt.

Meiner Meinung nach sollte auch Obama wikileaksmässig "dran glauben" weil er Steuergelder eingesetzt hat um den korrupten Haufen der Bankiers und deren Manager zu retten anstatt mal einen Crash zuzulassen der mal ordentlich die Finanzwelt durchputzt - momentan auch noch immer ein grosses Thema in den USA.

Diese arroganten Bastarde hätten's verdient, aber so machen sie weiter wie bisher.

Lustig: Laut einem Bericht derm Online-Ausgabe des Sterns forder Die Linke den Boykott von Amazon.

Das amüsante daran: Gerade die Mitglieder der Linken führen regelrechte Prozesskriege wenn es darum geht, Medienberichte über Stasivergangenheit ihrer Mitglieder zu verhindern...

SheepShaver schrieb:
Wenn man behauptet, dass Herr Assange ein profilneurotischer paranoider Egomane ist, dann hat das nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Ich nehme an, du hast die Machtkämpfe innerhalb von WikiLeaks nicht verfolgt. :o Ebenso ist es kein Geheimnis, dass es innerhalb von WikiLeaks keineswegs demokratisch zugeht, sondern dass alles nach dem Willen genau einer Person abläuft.
Aber gut, wenn man keine Argumente hat, dann denkt man sich halt was aus, nicht. :)

öhm und was soll daran egoistisch, paranoid oder neurotisch sein der öffentlichkeit die wahrheit zu präsentieren um jeden preis?

paranoid und egoistisch ist lediglich dein gedanke.

Lesen, denken, posten! Hast du dich auch nur ein kleines bisschen mit der Person Assange befasst? Oder mit ehemaligen WikiLeaks Mitarbeitern? Danach kannst du deine Schlussfolgerungen selbst ziehen!
Ich habe unlängst ein Interview mit Assange gelesen, in dem er behauptet, er würde von James Bond ähnlichen Typen verfolgt. :D Klingt arg nach paranoiden Wahnvorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
SheepShaver schrieb:
Ich habe unlängst ein Interview mit Assange gelesen, in dem er behauptet, er würde von James Bond ähnlichen Typen verfolgt. :D Klingt arg nach paranoiden Wahnvorstellungen.

Das sind es wahrscheinlich gar nicht.

SheepShaver schrieb:

Weil du dir natürlich zu 100% sicher sein kannst, dass es nicht so ist? :)

Wissenschaftliches (sprich: logisches) Denken sieht anders aus.

edit: achja, die Quelle hätte ich auch gern, das Interview kenne ich nicht :)

Ihr habt alle zu viele Filme gesehen. Geheimdienstmitarbeiter erkennt man nicht am Massanzug und Walther PPK im Halfter. ;)

SheepShaver schrieb:

Als offensichtlicher PI-Leser verstehst du ja nicht mal deine eigenen Kommentare, unabhängig deiner Verschwörungstehorien. Deshalb sollte man keine hohen Erwartungen in dein ideologisches Geschwafel stecken.

Abgesehen davon, da die Verantwortung von WikiLeaks bei Assange liegt, wie man bei den "Tötungsabsichten" ihm gegenüber sehen kann, ist sein Verhalten innerhalb der Strukturen von WikiLeaks völlig normal. Schließlich kann man in einer Gemeinschaft nicht jedem vertrauen und muss die Zügel TEILWEISE selbst in die Hand nehmen. Aber von Gott-Komplexe keine Spur. "Gott-Komplexe" gibt es nur bei PIlern.^^

Hast du argumentativ so wenig beizutragen, dass du nur verbal ausfallend werden kannst? :rolleyes:
Du bist mir immernoch eine klare Antwort schuldig, wo du in meinen Worten eine Verschwörungstheorie aufgetrieben hast.

Bzgl. Assanges Führungsstil: es ist also deiner Ansicht nach vollkommen normal, dass Entscheidungen gegen den Willen aller WikiLeaks-Mitglieder gefällt werden? Du redest dir wohl alles schön, wenn es dir in den Kram passt, oder?

SheepShaver schrieb:
Ihr habt alle zu viele Filme gesehen. Geheimdienstmitarbeiter erkennt man nicht am Massanzug und Walther PPK im Halfter. ;)

Wenn du einfach mal, wie gerade eben schon gefragt, die Quelle verlinken würdest, könnten wir vielleicht auch mal nachprüfen, was genau er gesagt hat und was du da rein interpretierst.

SheepShaver schrieb:

Ich glaub eher du denkst falsch wenn du das von uns annimmst.
Das CB Forum ist ganz sicher nicht der richtige Ort um diese Diskussion tiefergreifend weiterzuführen.

Na komm schon, 1 Post noch und du hast die 2000 geknackt!

Zuletzt bearbeitet:
Die Quelle habe ich gerade nicht parat, aber er hat behauptet, dass ihm von James Bond ähnlichen Typen auf einem Parkplatz ins Gewissen geredet wurde, von weiteren Veröffentlichungen Abstand zu nehmen. Das ist schon ein halbes Jahr her oder so, von daher weiss ich es nicht mehr so genau. Mir ist es auch nur aufgrund des anekdotischen Wertes in Erinnerung geblieben.

SheepShaver schrieb:
SheepShaver schrieb:
SheepShaver schrieb:
Die Quelle habe ich gerade nicht parat, aber er hat behauptet, dass ihm von James Bond ähnlichen Typen auf einem Parkplatz ins Gewissen geredet wurde, von weiteren Veröffentlichungen Abstand zu nehmen. Das ist schon ein halbes Jahr her oder so, von daher weiss ich es nicht mehr so genau. Mir ist es auch nur aufgrund des anekdotischen Wertes in Erinnerung geblieben.

[Sarkasmus]
Ich habe unlängst ein Interview mit SheepShaver gelesen, in dem er behauptet, er wäre die Reinkarnation Jesu Christi, habe eine Heilmittel gegen AIDS aus Brennnesselextrakt gepresst sowie seit einigen Jahren ein ausgeprägtes Gefühl der Zuneigung für Männer in Maßanzug und Walther PPK im Halfter.

Die Quelle habe ich aber leider "gerade nicht parat", das ist auch schon ein halbes Jahr her oder so, von daher weiß ich es nicht mehr so genau. Mir ist es aufgrund des anekdotischen Wertes in Erinnerung geblieben.
[/Sarkasmus]

Das ist also deine Disskussionsgrundlage *golfclap* :evillol:

Behaupten kann man ja erst mal alles, sofern es sich um die eigene Meinung handelt, egal wie unsachlich sie sein mag.
Aber Personen, deren Einstellung einem gegen den Strich geht, irgendwelche Worte in den Mund zu legen, um deren Position in der Diskussion lächerlich und/oder unglaubwürdig erscheinen zu lassen, ohne Quellen dafür nennen zu können(!) ist echt das Letzte.

Und selbstverständlich weißt du ganz genau, dass Herr Assange niemals von einer zwielichtigen Person auf sein Treiben angesprochen wurde, von daher MUSS er ja zwangsläufig paranoid sein, was auch sonst.. :rolleyes:

@DrToxic
Tu mir einen gefallen, und steck dir deinen Sarkasmus sonstwo hin.
Ich muss garnichts belegen. Wenn du so brennend daran interessiert bist, dann Google es halt. Ich werde sicherlich keine Sekunde meines Lebens daran verschwenden. Ich weiss, was ich gelesen habe, vermutlich in einer alten Cicero-Ausgabe, und nein, ich werde mich NICHT durch sämtliche alten Cicero-Ausgaben wühlen, um deinen Wissensdurst zu befriedigen.
Wenn du mich des Lügens bezichtigen willst, dann lege Fakten offen, die das belegen, ansonsten halt die Füsse still.

Ich lege niemandem irgendetwas in den Mund und ich verbitte mir solche Verleumdungen. Danke sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben