Wikipedia und Brockhaus-Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bright0001

Commander
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2.553
Moin,
ich hätte eine Frage zu der Sperrung von diesem Thread: Wird es nochmal eine etwas fundiertere Begründung dafür geben, warum dieser gesperrt wurde? Wenn ich mir das Aquarium anschaue, dann sind da sicherlich ein paar (harmlose) Spam-Beiträge drin, aber eine konsequente Sperrung des Threads sehe ich deswegen nicht als gerechtfertigt an. Und wenn @knoxxi das als "Stammtisch" abschmettert, ist das ja schön und gut, aber das Argument "Ist nicht erlaubt weil ich find Stammtisch" ist imho nichts anderes als eine weitere Stammtisch-Parole, nur auf einem "höheren" Level. In dem Sinne kann man ja alles nach Lust und Laune sperren, weil man ist ja Mod.

Ich hab die Diskussion auf jeden Fall mit Interesse verfolgt, und wundere mich, dass diese (scheinbar) nach Gutdünken gesperrt wurde.
 
Hallo @Bright0001 das Thema muss noch gesäubert werden und wird dann wieder eröffnet.

Das Thema hat teilweise eine sehr politische Dimension bekommen, die der Diskussion nicht förderlich ist und unnötige Nebendiskussionen aufzieht. Für Euch mag das harmlos sein und übertrieben, bitte kein Problem deine Meinung, nur es muss in einem gewissen Rahmen bleiben.
Ergänzung ()

Nur zu deiner Information, das Thema ist bereinigt und es kann wieder geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Hey @knoxxi,
dass das Thema eine politische Dimension bekommen hat sehe ich als themenbezogen, da es am Ende um eine politische Entscheidung geht, die zur Diskussion steht. Unabhängig davon habe ich nicht mit einer so schellen Reaktion gerechnet - props an dich.

Auch wenn mir immer noch nicht ganz klar ist, was eigentlich das "aus dem Ruder laufen" war, das zu der Blockade geführt hat, ist mein größter Kritikpunkt auf jeden Fall bedient: Eine Diskussion ist wieder möglich.
 
Allgemein und das gilt für alles und alle, wenn einem etwas unklar ist und man etwas nicht versteht, man kann uns immer ansprechen. @Bright0001 Gerne auch direkt persönlich, wir beißen in der Regel nicht. :)
 
Yes, das stimmt wohl, aber ein kritisches Feedback bleibt dennoch über: Ich sollte nicht erst Nachrichten schreiben/Feedback Threads erstellen müssen, um zu verstehen, warum Themen komplett geschlossen werden. Ich kann nachvollziehen, dass einige Threads komplett eskalieren und geschlossen werden, aber mmn ist das ja wirklich die ultima ratio; Das Merzedes-"Fiasko" hatte ja mehr Beiträge bei den Fischen als in dem Thread, und blieb trotzdem offen. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du so schnell und gut reagiert hast @knoxxi, aber die Sperrung hat immer noch einen eher willkürlichen Beigeschmack.
 
@Bright0001

bei Sätzen wie "CB ist mittlerweile doch recht rechts" hört der Spaß halt langsam auf und das Stammtisch Niveau ist erreicht.
Solche Funken reichen einfach das ein Thema komplett durchgeht und dann ist die Themensperre auch gerne was länger, damit der eine oder andere noch ein bisschen länger Zeit hat um über den nächsten Post nachzudenken.
 
Das war wohl auf die User bezogen. Evtl pickt man sich auch einen Mod raus, wobei diese Anschludidungen eher aus der anderen Richtung kamen. Gleichzeitig wird aber auch alles rechts der SPD als "Rechte Parteiei" eingestuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben