News Wiko WiShake Vibes: Magnetisches Bluetooth-Laut­sprecher­paar für 60 Euro

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
Mit WiShake Vibes bringt Wiko Ende April ein Bluetooth-Lautsprecherpaar auf den Markt, das sich magnetisch zu einer Röhre verbinden oder getrennt aufstellen lässt. Gekoppelt wird dies mit einem durchsichtigen Design, das einen Blick auf den Audiotreiber gewährt, und einer LED-Beleuchtung.

Zur News: Wiko WiShake Vibes: Magnetisches Bluetooth-Laut­sprecher­paar für 60 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und SebiLegend
Sehen ja schon ganz lustig aus die Dinger. Produzieren sie denn auch Stereosound, wenn sie getrennt genutzt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cricru und aid0nex
Sebi19582 schrieb:
Sehen ja schon ganz lustig aus die Dinger. Produzieren sie denn auch Stereosound, wenn sie getrennt genutzt werden?

Das verwendete BT5 spricht stark dafür, kenne das das aber von den Soundcup-D die noch via BT4 arbeiten, die Lautsprecher koppeln sich selbst via Funk untereinander und spielen stehts Stereo, trennst du diese auf, so spielen die dann ohne Unterbrechung weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Glas wäre fatal. Zugegeben, die Optik hat was, wichtiger wäre mir aber der Sound. Ich würde mich da gerne positiv überraschen lassen aber ich befürchte bestenfalls etwas ertragbares.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Luthredon
Zurück
Oben