Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir hat jemand den Tipp gegeben den Browser zu wechseln, das werde ich wohl auch tuen , nun gibt es einen der genauso schnell und komfortabel wie IE ist? Am besten sollte er nichts kosten und keine ekeligen Webebanner haben .
Dank euch , wie gesagt , hab die schnauze voll vom IE , es kann doch nicht sein das ich zum Virenfänger werde, obwohl Firewall ,Virenscanner,trojanerfinder und all das nützt nichts . Typisch M$
Allerdings ist das bei Opera nen Mini Banner.
Auf jeden Fall ist alles besser als der IE.
Was man dann nimmt ist halt Geschmackssache. Und viele Browser sehen dank Plug ins etc genauso aus wie der IE, so dass man sich noch net mal umgewöhnen muss :-)
Kann dir nur vollkommen zustimmen!
Hab auch den MyIE2 und bin absolut zufrieden!
Allerdings muss ich schon auch sagen, dass man ein wenig Eingewöhnungszeit benötigt, bis man mal mit den ganzen Komfortfunk. vom MyIE2 "richtig arbeitet"!
btw.: kleiner Tipp:
Wenn ihr euch den saugt und dann dieses "Text markieren -> Maus bewegen -> in Suchmaschine suchen"-Funktion verwenden wollt, und ihr euch wundert, dass immer mit so einer eigenartigen Suchmaschine gesucht wird, macht folgenes:
klickt auf Optionen --> Setup-Center --> Schnellsuche und ersetzt den einen Stern bei der url der Suchmaschine (zum Bsp. mit einem "a")!
Diesen Stern fügt ihr dann anstatt des standardmäßig verwendeten Zeichens bei der url von google (search) ein!
Nun wird beim suchen mit dem vorigen Text-markieren als Suchmaschine google verwendet!