Will einer eine MSI 4090 Suprim X haben - ohne Scalper-Aufschlag aus der Nähe von Stuttgart?

bernisv

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich habe gerade heute früh eine Asus TUF 4090 durch Zufall bekommen. Dabei hatte ich schon „das Glück“ eine MSI 4090 Suprim X über Alternate zu bekommen - (die wird heute per DHL zugestellt). Da ich aber auf jeden Fall eine WaKü von EKWB drauf haben will ( und die gibt es gerade bei EKBW mit Lieferung Anfang November für die Asus-Karten), war mir die TUF lieber.

EKBW hat mir nach einer Supportanfrage zwar geschrieben, dass sie auch für die Suprim X was bringen, aber das dauert noch ein Weilchen.

Somit: Ich schicke die MSI Suprim X zurück an Alternate. Wenn aber jemand von Euch eine solche Karte haben will und sie bei mir abholt (in der Nähe von Stuttgart), bekommt er sie von mir zum Preis, den ich bezahlt habe. Das mache ich, weil ich selbst total genervt von diesen schei…. Scalpern bin!

Ich weiss nicht, ob das hier im Forum überhaupt erlaubt ist - deshalb bitte an die Mods: Schmeisst mich bitte nicht gleich aus dem Forum, es ist keine böse Absicht, sondern einfach nur, jemandem eine Freude zu machen, der keine Karte bekommt, die er haben will. Die Karte kostet 2265,99 € - genau so viel, wie ich dafür mit Versand bezahlt habe.

Meldet Euch einfach bei Interesse. Der Erste, der mir schreibt, bekommt den Zuschlag. Wenn sich keiner meldet, schicke ich sie nach 3 Tagen zurück, damit Alternate wieder eine mehr auf Lager hat!

Viele Grüße

Berni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miguel14.05, H3llF15H, dominic.e und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Und das aus gutem Grund. Dann wird wohl nichts draus.
 
Auch wenn ich selber keine RTX 4090 kaufen möchte, finde ich es aber mehr als korrekt von dir das du deine Karte zum selben Einkaufspreis wieder auf ganz Korrekt verkaufen möchtest. Top
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miguel14.05 und br3adwhale
Krass. Und ich dachte die Karten werden einem förmlich aus den Händen gerissen, wenn man die winzigen Momente der Verfügbarkeit bei den Shops so vergleicht. Jetzt ist der Thread seit 15 Minuten offen und es hat sich noch kein Käufer gefunden? :D
 
Wo könnte man Sie denn abholen?
Nähe Stuttgart ist groß, ich bin im Kreis Ludwigsburg^.

Trotzdem gehört das alles aber eigentlich in den Marktplatz!
 
Es reicht ja, wenn all diese dreck…. Scalper rumrennen und die Wünsche anderer schamlos ausnutzen. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber wenigstens was!

Ich wohne in Winnenden, somit vielleicht aus Ludwigsburg auch machbar. Ich kann leider nicht im Marktplatz posten, deshalb dieser Bereich, sorry!

Viele Grüße

Berni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Fenkel
Winnenden wäre ums Eck ;)
Aber ich sehe gerade, die ist definitiv zu lang für mein Case...
Schade.
 
Kein Problem! Bei mir wird es auch knapp (die TUF ist sogar noch länger)! Wird so auf 2 cm ankommen. Allerdings sollte ich die WaKü Anfang November bekommen, deshalb weiss ich noch nicht, ob ich mit dem PC zusammenbauen noch warte. Die Strix wäre aber vorne am Laufwerkskäfig angeschlagen…. Ich weiss echt nicht, welches Gehäuse die unterbringen soll - abartig!
 
Also dann, hab die Karte jetzt als Retoure fertig gemacht und bringe sie morgen zur Post! Somit dann leider nicht mehr verfügbar - somit aber eine mehr bei Alternate zum Verkauf!

Viele Grüße

Berni
 
bernisv schrieb:
Also dann, hab die Karte jetzt als Retoure fertig gemacht und bringe sie morgen zur Post! Somit dann leider nicht mehr verfügbar - somit aber eine mehr bei Alternate zum Verkauf!
Ja, wirklich schade drum.
Wärs ne FE hätte ich zugeschlagen :/
 
Zurück
Oben