Will mir DSL holen!

Bubti

Commodore
Will mir DSL holen!!!!

Also will mir DSL holen bei AOL.
1. Wie ist das Acer Modem gibt es kostenlos dabei
Downloads mit bis zu 8 Mbit/s
Uploads mit bis zu 1 Mbit/s
Easy Firmware Updates per Internet
Hot-Plug & Play Support für Windows
98SE/ME/2000/XP.
2.Oder soll ich mir lieber die Frtz card DSL holen?
5 Jahre Herstellergarantie durch AVM
Kombination von DSL-Modem und ISDN-Controller
Einfache, komfortable Plug&Play-Installation
Platz- und stromsparend, da interne PCI-Einsteckkarte
Ideal für den T-DSL Anschluss (U-R2)
Für zukünftige Anwendungen über Software
konfigurierbar
FRITZ!-Software für DSL und ISDN inklusive Windows
98/Me/2000/XP
3. Um den splitter zu bekommen muss ich da extra zur telekom oder wird mir das mitgeliefert?
4. Den bereitstellungspreis von 74,95€ muss ich den sofort bezahlen oder wie läuft das?

Wenn es sonst noch was gibt was ich wissen muss sagt es mir bitte.

moin,moin!

kommt drauf an, was du möchtest, brauchst du isdn um zu faxen, zu telefonieren, ist die fritzcard die bessere wahl, kostet halt aber auch was, so ca. 130 €.

den bereitstellungspreis mußt du mit der nächsten telefonrechnung begleichen und den splitter bekommst du von der telekom, wenn du dsl beantragst und es dann geschaltet wird.

wenn du isdn hast, gibt es nur die möglich dsl mit isdn, wenn du analog noch bist, kannst wählen zwischen dsl-analog oder dsl-isdn.

gruss micha

Bloss kein AOL DSL

Hallo,
ich bin der traurige Besitzer von AOL DSl! Aber auch nur deswegen, weil mir die Telekom nie meine Nutzungsdaten für T- Online zugeschickt hat. Und da sah ich meine AOL 7.0 CD rumliegen mit angepriesenem DSL und XP Support.
Also:
1. Mit AOL hast du bestenfalls nen Ping von 120 wegen der Einwahlsoftware
2. AOL regelt die Downloadraten nach längeren OnlineSitzungen herunter ( Wurde schon mehrmals in Foren bsprochen), das heisst du hast nach etwa 3 Stunden nur noch so 30K/s down!
3. Tauschbörsen sind auch nur mit schlechten Speed zum haben!
4. AOL kannst du nicht ohne weiteres kündigen; da gibt es oft riesen grossen Ärger!!:o

Also,lass bloss die Finger davon, auch wenn sie dir ein Modem schenken! Um so schwieriger wird es dadurch, aus dem Vertrag auszutreten, da sie dir ja das Modem geschenkt haben!!
Es langt schon, dass ich mit AOL DSL surfen muss!!

Widi2002

...

ich würde dir von aol-dsl abraten.

wenn du online zocken willst dann nimm ARCOR -DSL.

schau mal bei onlinekosten.de nach, da findest du die jeweiligen preise der anbieter

Moin Moin,

@bubti

Welchen Anschluß (telefon) hast Du jetzt ?
Analog/Telekom?

Die meisten DSL Anbieter verlangen auch den kompletten Wechsel, also Arcor DSL geht nur mit ISDN/DSL von Arcor, da muß man vergleichen.

Man muß auch zwischen dem Anbieter des Zuganges zum Internet und dem technischem Bereitsteller unterscheiden.

Also wie Telekomanschluß und mit AOL surfen z.B.

Die Telekom setzt Dir den DSL Anschluß inkl. Modem (ca. 30 EUR) technisch hin, dann brauchst Du einen Anbieter , wie 1und1.de oder tiscali oderoderoder. Kann auch AOL sein, muß aber nicht ;-)

Schau mal in die zweite Hand, da gibt es auch Modems.
Ich würde extern nehmen, genau so schnell , aber flexibler...

Was ist z.B., wenn Du Dir statt des Towers mit Steckmodem ein chickes VaioSonySchlepptop einbildest? Paßt da die Fritzcard auch ?...Schade schade schade...

Nichts für ungut, nur Denkanstöße.

mfG BF

Habe Q-DSL, bin sehr zufrieden

Ich bin kürzlich Q-DSLer geworden weil,

1. Die Telekom kein DSL bei mir gelegt hat und es auch nicht mehr vorgesehen hat. (Also auch kein AOL-DSL und sonstige)

2. Bin dann zufällig auf Q-DSL gestoßen und die sagten, sie wären nicht abhängig von bestehender DSL-Anbindung durch die Telekom. (konnte es kaum glauben)

3. Q-DSL setzt eine etwas andere Technologie.

Fakten!
1024 KBit/s down
256 KBit/s up
Pings ab 15 ms (abhängig vom Server) möglich durch eine Technologie von SDSL.

Keine Volumenbegrenzung. Und keine Zwangstrennung.

Was soll ich noch sagen?

Ist das super hier sagen sie alle aol ist mist und bei chip sagen sie aol keine probleme genauso schnell wie andere ausser bei spielen.
Was soll man nun glauben?
Naja was solls habe es jetzt bestellt und hoffe mal das ich damit zufrieden bin.
Besser als mein 56K modem wirt es wohl sein

Moin Moin,

laß Dich nicht verunsichern, Du mußt zufrieden sein, es sind alles nur persönliche Meinungen hier.

Also max. Download bei 768Kbit DSL ist 96Kbyte pro Sekunde,das wird aber fast nie erreicht... :(

Ich habe ja auch (noch) AOL + DSL :rolleyes:
Über die Pings kann man sich nicht beschweren,sind immer ~70.

Der Download ist selbst nach 7H noch stabil bei 80-90Kbyte
Und sonst kann man sich nicht beschweren... :p

Wir wollen aber trotzdem T-Online,weil man ja mit AOL DSL nicht über 2 PC laufen lassen kann :(

Zurück
Oben