Will mir einen neuen Pc kaufen und brauch brauche bitte unterstützung

hab das zusammenstellen net gefunden deswegen frag ich

auf den folgenden Seiten kannst du dir nen Rechner zusammenstellen:

alternate.de / sehr teuer eher nicht
mindfactory.de / gut
mix-computer.de / gut + quali
hardwareversand.de / schnell +gut
am besten bei geizhalz.at auf "meine wunschliste gehn" dem ganzen nenn namen geben zb 400eurorechner dann suchst du halt deine entsprechende Teile aus dann steht bei der Komponente rechts ob du das Teil in deine Wunschliste (400eurorechner) einfügen willst und so stellst du dir dann nen Rechner zusammen. xD wirst du wohl selber lernen.

bei den Seiten gibt es meist nicht alle komponenten des Pcs und bei mindfactory find ich irgenwie nicht wo ich dort den Pc selber zusammenstellen kann

Und zum Gaming Pc so sollte es aussehen : vom gaming faq <

725€

Intel E8400 Boxed

MSI P45 Neo2-FR

4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5

HD 4870

Enermax PRO82+ 525W

Western Digital Caviar Blue 640GB

LG GH22

Antec Three Hundred / geschmackssache :)

du musst auch bisschen suchen ,gucken,alles anklicken ,lesen... so wirst du es schaffen dein rechner zusammenzustelln! Die teile suchst du bei geizhalz.at da gibts alle wie ich schon oben beschrieben habe wie es geht.

Das P/L verhältnis ist nicht ok

aber gibt es nicht eine internetseite wo man seinen Pc selber konfigurienen kann und das auch die meisten komponente hat weil daran scheitert es immer das eine internetseite nicht alle komponente anbietet.

Und baut Geizalz.at mir den Pc auch zusammen? Weiß net ob ich das ganz hinbekomme

warum nimmst du denn nciht einfach alle teile bei hardwareversand und dann nimmst du unter service noch zusammenbau dazu?

ja klar würd ich ja gerne machen aber ein teil der teile die ich hier zusammengestellt und verändert hab gibt es bei hartwaerversandt nicht z.B der Kühler

aber es gibt auch alternativen.

klar aber wie schon gesagt ich kenn mich nicht so gut aus und weiß net welche alternative die beste ist

dabei können wir dich sicher unterstützen. Dafür sind wir ja da;)

Zurück
Oben