Will neuen PC

Snak0r

Cadet 3rd Year
Wichtig: Will neuen PC!!! Bin in (england)!

Hi ich brauche so langsam mal ein neuen PC (wenn ich von england zurueck bin) in 4 wochen was ist im mom so von der preis leistung gut? Also grafigkarte mainbord prozessor das wichtigste eben waer echt cool wenn cih da ein bisschen hilfe bekommen wuerde!

Gruesse Snak0r

Am besten du vergleichst gleich mal englische und deutsche Preise, eventuell ist ja in England so einiges billiger als hier.

Gruß Gizmo0815.

hi,

schau doch einfach mal bei http://www.geizhals.at/ durch

dann weißte was es so neues zu welchen preisen gibt

Teurer!

in england is von der elektronic sogut wie alles teurer die playstation2 kostet hier 179Pfund ( 25Euro rum oder so :D)

Gruesse SNak0r

Re: Teurer!

Original erstellt von Snak0r
in england is von der elektronic sogut wie alles teurer die playstation2 kostet hier 179Pfund ( 25Euro rum oder so :D)

Gruesse SNak0r

25€? Cool, kannst Du mir 2 mitbringen?:D

was hast du dir denn so gedacht soll er kosten?
meine empfehlung
graka:radeon 9500 pro
mobo:eins mit nforce 2
prozzi:amd 2600 xp+

Ohh scheisse!

250Euro so :) vertippt grade wo ich es bemerke sry :D sonst haette ich schon erine :D

(kenne ein angebot fuer 250euro 2 playstation (england) wer will eine hat nur nen falschen stromanschluss verkaufe sie aber fuer 125Euro)

Gruesse Snak0r

Keine Ahbnung!

waswuerde den deine empfehlung grade eben kosten? Kann man damit die neusten siele auf der besten grafik spielen laeuft alles? :D

Gruesse Snak0r

reichen würde dass erst mal alles andere ist geld verschwendung. dann rüsst lieber in nem jahr auf.was dass kostet weiss ich nicht so genau is aber von preis leistung gut.

grüsse bvb

jo Danke erstmal

werde mcih dann mal in laeden informieren oder im internet :D und in england in den laeden :D

Gruesse Snak0r

Zurück
Oben