Willkommen im offiziellen Support-Bereich von Fractal Design

Ok, dann könnte da vielleicht wirklich ein Defekt am I/O-Panel vorliegen. Bitte schreib mir eine Mail an support@markensturm mit Adresse, Telefonnummer, Seriennummer des Gehäuses, Link zu diesem Thread und einer Kopie der Rechnung. Ich sorge dann dafür, dass du passenden Ersatz bekommst. :)
 
coole Sache - ich schau morgen abend mal nach - und sende dir alles zu !

wo finde ich die Seriennummer ?!
*hoff da ist nicht dick Dämm-matte drüber*

Grüße & Danke schonmal !! :)
 
RaptorTP schrieb:
wo finde ich die Seriennummer ?!
*hoff da ist nicht dick Dämm-matte drüber*

Die sollte sich auf einem Aufkleber befinden der außen am Boden angebracht ist. :)
 
Finde ich ja absolut gigantisch, Euch hier vorzufinden!

Hab ein Define Mini und hab meinem Bruder und nem Kumpel hinterher dasselbe aufgeschwatzt! Sind alle sehr zufrieden. :p

@Orangensaft:
Ist das Array R2 kein Mini-ITX?
 
MS Sven schrieb:
eine Mail an support@markensturm mit Adresse, Telefonnummer, Seriennummer des Gehäuses, Link zu diesem Thread und einer Kopie der Rechnung

Erledigt ! - Danke schonmal !

puuhh - nochmal Glück gehabt - der Aufkleber war noch drauf *G*

Grüße
 
Das Frontpanel ist heute angekommen !!

Ich berichte morgen !

Grüße :)
 
Wolfsrabe schrieb:
@Orangensaft:
Ist das Array R2 kein Mini-ITX?

Doch ein sehr gutes sogar. Für was es sein will.
Ich meinte wohl ''über so ein mini-ITX Gehäuse würde ich mich freuen. :D
Noch etwas kleiner, doch mit Platz für ein normales Netzteil und für große Kühler.

Das neue Node 304 ist wieder gut gelungen und verzichtet auf ein optisches Laufwerk...
Doch da man auch wieder so viele Platten unterzubringen versucht dann ein ATX Netzteil
UND einen großen Kühler einbaubar macht... ist es noch größer.

Als großen Datenspeicher hat man ein NAS oder einen Homeserver (...das Array!).
Die PCs im Netzwerk brauchen da nur noch eine 128GB SSD zu haben...
Diese bekäme man mit diesem Aufbau. Im mSATA-Format auf die Rückseite dieses Boards.

Bild ist von 'Kopi80'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bin zwar kein besitzer eines Fractal Design Case, dennoch finde ich dieses Honeycomb mesh das z.b. beim Arc verbaut ist ziemlich gut aussehen und würde das gerne für meinen Case-Mod verwenden. Könntest du mir bitte sagen wie ich an dieses Mesh komme? kann man das bei euch einzeln bestellen? und wenn ja in welchen maßen ist das denn verfügbar?

Gruß
 
Hallo,

ich würde dir da jetzt wirklich gerne helfen aber leider kann ich es in diesem Fall nicht. :(
Wir können nur mit Ersatzteilen helfen und nicht mit dem reinen Material, das haben wir weder hier in Deutschland noch liegt es in unserem HQ in Schweden. Ich habe eben mal meinen Kollegen in Schweden gesprochen, eine genaue Bezeichnung für das Meshgitter alleine kennt er ebenfalls nicht, wir haben nur die internen Bezeichnungen für die kompletten Bauteile, die helfen dir aber auch nicht weiter.


Gruß
Sven
 
Ich bin stolzer besitzer des Define XL. Nun habe ich mir heute neue Frontlüfter gekauft und wollte die natürlich gleich einbauen. Habe diese zusammendrückbaren klips auf der linken Seite eingedrückt und daufgemacht, da passierts auch schon. Der obere rechte Widerhaken ist abgebrochen :o

Ok, erst einmal die Lüfterhalterung wieder hineingeben... hält ja auch mit nur einem Widerhaken. Mache das Frontgitter zu und der untere druckpunkt rastet nicht mehr ein :o

Ich hoffe, ich habe mich ausreichend verständlich ausgedrückt xD

greetz
 
@Vol7rix:
Könntest du evtl. etwas mit einer kompletten Frontabdeckung von einem ArC anfangen? Sowas sollte es ja als Ersatzteil geben.
 
Hallo Fractal support Team,

ich finde es sehr gut, dass hier im Forum direkter Support für fractal geleistet wird. Diesebezüglich möchte ich meine Erfahrung mit euch dem Forum mitteilen.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Anfrage über einen defekten Boden Gehäusefilter eines Fractal Arc Midi über die E Mail support@markensturm.com laufen.
Hier wurde mir noch am selben Tag eine Rückmeldung auf meine Mail gegeben und eine Lösung angeboten.

Nun möchte ich mich bei euch für diesen schnellen und unkomplizierten Support bedanken. Heute kam ein neuer Gehäusefilter per UPS bei mir an.

Danke an euch, der Support war 1a!!

Gruß i560 :D
 
Also ich find's auch TOP, dass Fractal Design hier vertreten ist. Hoffe, dass Fractal Design auch bei zukünftigen Produkten seiner aktuellen Linie treu bleibt.

Eigentlich sind die Produkte von Fractal Design ja sehr schlicht, unauffällig und simpel gestrickt, da müsste man meinen, dass sowas doch jeder kann. Aber es ist anscheinend nicht so und ich habe lange gesucht, bis ich solche Produkte zu einem bezahlbaren Preis gefunden habe!
 
So endlich ! Meine Rückmeldung !

Mit Grippe am Wochenende kam ich endlich mal dazu, das Front Panel zu wechseln !

Jetzt geht alles wie es sein soll - auch USB 3.0

DANKE !!

Grüße
 
Liebes Fractal Design Team,

bitte bietet doch eine Seitenwand fürs Fractal Design Arc an, das geschlossen ist oder ein Fenster bietet.

Wäre top.
Durch die Löcher kommt so viel staub hinein!

Gruß

WatercooledArcMini2.jpg

:)
 
hallo,
ich habe soeben mein "fractal design r4" erhalten.
zuerst einmal muss ich sagen, dass das ein super gehäuse ist.

ich habe es bei mindfactory bestellt, jedoch ist mir nun aufgefallen, dass vorne hinter der klappe, also die klappe vor den lüftern, die sich durch beidseitiges drücken öffnen lässt, eine seite davon defekt ist. war schon von beginn an offen und somit kaputt.
es ist kein großes problem, jedoch find ich es schade, wenn ich schon so viel geld für ein gehäuse ausgebe.
wie sollte ich nun reagieren? sie kontaktieren oder mindfactory?
mindfactory wird sich sowieso sofort an an sie wenden.

bitte um feedback
 
Zurück
Oben