Jacek_K
Lieutenant
deutschland war schon immer ein guter markt für die polen. nur endeten oft illegale tätigkeiten mit der abschiebung der kriminellen und darauf folgte das einreiseverbot. ob nun prostitution oder oder andere geschäfte. es war nicht immer einfach für meine landsmänner in sachen schutzgelderpressung oder ähnlichen hier die marktanteile zu erbeuten.
nun ist die grenze frei alle die vorher noch ein anreiseverbot hatten bei dennen hat man die kartei gelöscht, also auf ein neues, nun kann jeder wieder rein und sich besser als jemals zuvor darum kümmern hier die marktanteile zu ergatern.
zwar gibt es schutzgeld oder ähnliches schon lange in de, aber wer es
mitbekommen hat wie es in polen so zugeht mit welcher dreistigkeit und brutalität in aller öffentlichkeit noch dazu, dem wünsche ich nur das beste. alles gute deutschland, alles gute für die nächsten jahre, denn das hat die deutsche wirtschaft noch gebraucht.....
nun ist die grenze frei alle die vorher noch ein anreiseverbot hatten bei dennen hat man die kartei gelöscht, also auf ein neues, nun kann jeder wieder rein und sich besser als jemals zuvor darum kümmern hier die marktanteile zu ergatern.
zwar gibt es schutzgeld oder ähnliches schon lange in de, aber wer es
mitbekommen hat wie es in polen so zugeht mit welcher dreistigkeit und brutalität in aller öffentlichkeit noch dazu, dem wünsche ich nur das beste. alles gute deutschland, alles gute für die nächsten jahre, denn das hat die deutsche wirtschaft noch gebraucht.....
Zuletzt bearbeitet: