Win 10 Boot Manager löschen

UdLacio

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
810
Moin zusammen,

ich bekomme hier langsam die Kriese :D ich habe von meiner alten SSD (128 GB) die komplette Windows-Partition auf die neue SSD per Marcium Reflect "kopiert". Läuft auch alle ohne Probleme - aber stecke ich die alte SSD ein, versucht das System von der Platte zu booten....wie bekomme ich da den Windows Boot Manager raus? Formatieren scheint ja nicht zu helfen.......ich stehe voll auf dem Schlauch.

LG Udlacio
 
Hast du mal im Bios die neue SSD als erstes Bootdevice ausgewählt ?
 
Möchte das Bios nicht. Der PC erkennt alle Platte korrekt - über F11 kann ich auch die neue SSD auswählen. Im Uefi leider nicht
 
und wenn du mit diskpart die alte richtig platt machst.
powershell als admin
diskpart > list disk >sel disk > clean
 
Zurück
Oben