Win 10 erkennt beim installieren von Win 10 die neu eingebaute Grafikkarte nicht

joerghalm

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
983
Ich habe bei meinem PC mit Win 7 versucht Win 10 per Update aufzuspielen. Dabei wurde ich darauf hingewiesen das die Onboard Grafikkarte 7025 nicht bei win 10 funktioniert. Also habe ich eine Nvidia GT 210 Grafikkarte eingebaut. Trotzdem verweigert mir Win 7 das Update und zeigt mir weiterhin die alte abgeschaltete 7025 Grafikkarte an.
Was muss ich an der Einstellung ändern?
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
14.942
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und aktuelle Nvidia Treiber für die Karte installiert?
 

joerghalm

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
983
Danke für die Tipps ,werde alles ausprobieren.
Ich bin offen für noch mehr Hinweise von Leuten, die wirklich dieses Problem schon gelöst haben.
 

frogger9

Commodore
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4.194
das hat nur bedingt mit der Grafikkarte zu tun, sondern mehr mit dem Chipsatz. Der letzte Treiber ist die Version R309.08 vom Februar 2015. Nvidia hat den Support eingestellt.
 
Top