Win 10 erkennt beim installieren von Win 10 die neu eingebaute Grafikkarte nicht

joerghalm

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
983
Ich habe bei meinem PC mit Win 7 versucht Win 10 per Update aufzuspielen. Dabei wurde ich darauf hingewiesen das die Onboard Grafikkarte 7025 nicht bei win 10 funktioniert. Also habe ich eine Nvidia GT 210 Grafikkarte eingebaut. Trotzdem verweigert mir Win 7 das Update und zeigt mir weiterhin die alte abgeschaltete 7025 Grafikkarte an.
Was muss ich an der Einstellung ändern?
 
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und aktuelle Nvidia Treiber für die Karte installiert?
 
Danke für die Tipps ,werde alles ausprobieren.
Ich bin offen für noch mehr Hinweise von Leuten, die wirklich dieses Problem schon gelöst haben.
 
das hat nur bedingt mit der Grafikkarte zu tun, sondern mehr mit dem Chipsatz. Der letzte Treiber ist die Version R309.08 vom Februar 2015. Nvidia hat den Support eingestellt.
 
Zurück
Oben