Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 11 benötigt keine 8GB Speicher?
- Ersteller Sawyers
- Erstellt am
Nö, hast du nicht.Sawyers schrieb:Habe ich was falsch gemacht?
Es gibt nun mal keine 5 oder 6GB Sticks.
Es gibt 4, 8, 16GB.
Und da 4GB nicht reicht, wird nun mal mindestens ein 8GB Stick benötigt.
Es geht auch ein 16-128gb Stick, wenn man den da hat.
Sicherlich gibt es auch USB sticks mit 6 GBGarmor schrieb:Und wo kannst du einen 4,2GB-Stick kaufen?
Aber wenn das so ist danke dachte gleich das was falsch ist.
die iso braucht mehr als 4gb speicher. Da 8GB USB Sticks inzwischen unter Kategorie Ramschware fallen, dürfte das kein problem werden
Die gibt es halt nicht.Sawyers schrieb:Sicherlich gibt es auch USB sticks mit 6 GB
Es gibt 1 ,2, 4, 8, 16, 32, 64, 128GB usw Sticks
Das selbe gilt übrigens auch für RAM
GutGilliganHyde
Banned
Lass sehenSawyers schrieb:Sicherlich gibt es auch USB sticks mit 6 GB
Habe ich jez auch noch nie gesehen, bitte mal Link zu so einem Stick mit 6 GB posten.
Wobei das total egal ist heutzutage, unter 64 GB lohnt sich das ja preislich heutzutage sowiso fast nicht mehr (Geschwindigkeit mässig aussen vor gelassen, da gibts dann doch noch erhebliche Unterschiede natürlich).
Wobei das total egal ist heutzutage, unter 64 GB lohnt sich das ja preislich heutzutage sowiso fast nicht mehr (Geschwindigkeit mässig aussen vor gelassen, da gibts dann doch noch erhebliche Unterschiede natürlich).
Ich habe einen mit 32GB für 5€ gekauftLawnmower schrieb:Wobei das total egal ist heutzutage, unter 64 GB lohnt
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Denke das sind noch ältere. Habe ich auch schon gesehen.BlubbsDE schrieb:Und wo gibt es die?
Drewkev
Geizkragen
Und wo?Sawyers schrieb:Sicherlich gibt es auch USB sticks mit 6 GB
Slayn
Commodore
Als das Tool raus kam, gab es so welche Sticks halt nicht auf dem Markt. Und MS wird sicherlich mit dem Mindesanforderungen nach dem aktuellen Markt richten.|SoulReaver| schrieb:Denke das sind noch ältere. Habe ich auch schon gesehen.
GutGilliganHyde
Banned
|SoulReaver| schrieb:Habe ich auch schon gesehen.
Ich noch nie.
Das ist übrigens nicht richtig:bisy schrieb:Das selbe gilt übrigens auch für RAM
https://www.computerbase.de/news/ar...rt-ddr5-module-mit-24-gb-und-48-gb-ein.83076/