Win 2000 Treiber für Rage 128 Ultra

DiaPolo

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.401
soweit ich weiß, gab es bei der ATI Rage 128 Serie nur maximal ne Pro und die sollte W2k selbstständig erkennen und installieren.
 

roadrunner2022

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
96
bitte entschuldige die dumme frage, aber ist nicht schon bei w2k der treiber dabei? weill genau dann bietet ati den treiber nicht mehr auf deren hp an.
 

Kaenny

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
343
Langsam verzweifle ich.

Es kommt der gleiche Fehler, wie mit dem normalen Treiber auf der ATI Page.

"Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte...."
Das ist natürlich Ärgerlich.
Offenbar hast du da dann doch keine Ultra, denn die Treiber die ich dir geschickt habe sind für die Rage128Ultra. Hatte sie damals bei mir selbst installiert.

Gruss
 

TcT

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.871
Den ersten Treiber, den du mir geschickt hast, war laut README für das BS: Win Xp und der zweite Treiber scheint der gleiche, wie auf der ATI Homepage zu sein.


Trotzdem danke für die Mühe!

Auf dem Kühler war das Logo von HIS, aber auf der Seite von HIS wird man nur auf die ATI Site weiterverlinkt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habs geschafft!!!
Nach ein bischen mehr googeln hab ich einen passenden Treiber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top