Win 3.11 % 95 emulator

Str1k3r

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
66
hallo

hab eine dringendes problem ich habe mich eine software besorgt die zwar alt aber sher gut ist . die ist spezial zum üben für prüfungen gedacht .. und hinten steht win 3.11 oder 95 drauf
leider hab ich so ein system nicht mehr und ich kann die software nicht ihne irgend welche fehler meldungnen starten ..

zb das er irgend welche datei nicht finden kann sie sind aber da usw
und bitte software neu installieren usw

jetzt meine frage giebt es irgend ein emulator wo mit ich die software starten kann ? wäre super wenn mir einer helfen kann DANKE !!!


mfg Stefan
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Kannst du es in Windows XP nicht im Win95 Kompartiblitätsmodus laufen lassen?
 

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
rechtsklick auf die exe vom programm -> eigenschaften -> kompatibilität
 

Str1k3r

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
66
nein das geht auch nicht leider .
was kann ich noch machen ? giebt es nicht irgend ein prog womit ich das machen kann ?


danke für die hilfe !!!
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Zuletzt bearbeitet:

Str1k3r

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
66
an sowas hab ich eigentlich nicht gedacht :(
mist giebt es keine andere möglich keit ?
es muss doch irgen ein prog geben was win 95 emuliert oder so .. kotz*
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864

DrMirror

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
846
Zuletzt bearbeitet:

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
DrMirror: 1. mal ist VirtualPC um einiges schlechter als VmWare
2. GIbt es bei VMware auch ne Trial
Die Player-Version reicht allerdings total aus.

Mach einfach was ich oben geschrieben hast wenn du kein DirectX brauchst ist das genau was du willst!

David
 

Str1k3r

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
66
thx für die hilfe .. hört sich alles bissel komp. an ... weil ich für die prüfung üben muss is das doch sicherlich nicht angebracht das ich ne trail software benutze .. ^^ ;)

ich hät nich gedacht das dat so schwär is ^^ da hat man schon nen guten pc und kann nich mal die alten sachen benutzen is schon echt traurig



PS: kann mir einer eine anleitung geben wie ich es zu installieren hab bzw wie der ablauf ist wäre super danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Top