Win 7 64 Bit Home auf Professional

jr3003

Newbie
Hallo,

sehe mich gerade nach einem neuen Rechner um, nun habe ich ein komplett Angebot gefunden, wo ein PC mit vorinstalliertem 64 BIT WIN 7 verkauft wird die Version des
BS ist Home, nun habe ich noch eine Original Version von WIN 7 64 Bit zuhause, die
aber eine Professional Version ist. Bei den vorinstallierten Versionen handelt es sich
um 30 Tage Versionen. Sonst würde ich das BS drauflassen.
Nun meine Frage wenn ich die vorinstallierte Version nun mit meinem Schlüssel aktiviere,
geht das ?
Oder muss ich eine neue Installation machen ?

Danke für Antwort im voraus

M. Eberl

ich würde , da der PC ja sowieso nichts draufhat, gleich deine professional version installieren und gut ists.

Das Problem bei den Kistenschieber-PCs und den darauf vorinstallierten Versionen, da haben die Kistenschieber die Möglichkeit an den/ ihren OEM-Medien Veränderungen vornehmen zu können. Dies wird aber nirgendwo für den Kunden ersichtlich dokumentiert.

Versuch mach kluch ... wobei ich persönlich bevor ich diesen Versuch probieren würde, eh neuinstallieren würde ... dauert 10-12 Minuten ... und man ist auch gleich auf der sicheren Seite, dass alles dabei ist und funktioniert.

Zurück
Oben