win 7 64 bit nach graktriber blackscreen

soccer90

Newbie
hallo ich habe auf meinen Laptop Samsung(np-r510-fsx1de)/(R510-Aura T3200 Derina) windows 7 ultimate 64 bit aufgespielt.

nun das problem nachdem ich den grafikkarten(nvidia geforce 9200m gs) treiber (von nvidia oder Samsung) kriege ich jedes mal nachdem das tolle windows zeichen kommt nen blackscreen(auch hintergrundbeleuchtung geht aus).

nun habe ich natürlich gestöbert und laut einigen foren solle ich das bios upgraden(np-r510-10LI) dieses geht aber auch nicht denn wenn ich die dort angegebene datei öffne kommt :

"fehler beim laden des treibers starten sie das gerät neu"
weiterhin habe ich versucht ältere treiber zu installieren aber das bringt auch nur nen blackscreen

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

du solltest beim hersteller nachfragen was die fehlermeldung zu bedeuten hat.
- wenn nach dem bios update screen immer noch schwarz ist hat die onbord karte einen defekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bin freund des "Opfers", er hatte vorher Vista 32Bit mit aktuellste nvidia Treiber da Funktionierte alles. Also Defekt kann sie nicht sein.

tja laptops halt - hersteller bei sowas anrufen - bios update klingt schon gut .)

habe mir win xp installiert und habe damit das bios update gemacht win 7 wieder installiert und denn grakatreiber installiert läuft jetzt thx 4 help

Zurück
Oben