Win 7 64 bit über XP 32 bit

Es geht auch bei XP nicht, da geht es nur wenn nichts anderes als Bootfähiges Medium erkannt wird. Sobald Du XP drüberbügeln möchtest und eine Taste drücken musst um von CD zu starten, wird auch das nicht gehen und nach 30 Sekunden das bereits installierte System booten. Wenn Du auf eine nackte "fabrikfrische" Platte installierst, musst Du auch keine Taste drücken, nur etwas warten, dann startet die Installation automatisch, würde bei W7 allerdings auch so gehen.
 
@unisolblade: klappe!

ich bin weder dumm noch der dümmste user....also fresse davorne..deine tollen foren witze kannste dir sonst wohin stecken...

und klar ging die tastatur bei der xin xp installation, die ich vor 2 monaten erst erneuert hatte, also erzählt mir nix....
 
Reg dich nicht so künstlich auf. Wenn DU es nicht peilst das beim Tastendruck nix passiert liegt der Fehler eindeutig an dir.:heuldoch:
 
und woher soll ich wissen das es dann NUR an dem tastendruck liegt? naja.....is okay....bist mein held
 
Zurück
Oben