win 7 als haupt OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dualrail

Cadet 3rd Year
hallo,

Ich bin dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen, phenom 955 + 4GB ram, AMD3 halt, und Ich weiss nicht welches OS Ich Installieren sollte da Ich nur XP 32 bit habe was bekanntlich dann nicht die volle 4GB nutzt und directX10 fällt auch weg damit.
Vista will Ich jetzt komplett überspringen von daher die Frage : ist win 7 RC shon wirklich so stabil und problemloss dass man es als haupt OS verwenden kann ?
was ist eure meinung, mir scheint wirklich blöd jetzt noch Vista 64 zu kaufen..

am besten neue Partition erstellen auf einer kommt xp 32 bitdrauf auf der anderen 7 64 bit.
so habe ich das bei mir gemacht, und habe keine probleme mit :D
wozu dann noch vista, wen man 7 bis 2010 nutzen kann und 7 noch dieses jahr kommen soll :D

mhh ok, klingt gut, werde es wahrscheinlich so machen, Ich wollte fast lieber xp komplett raus lassen aber Ich denke win 7 ist noch nicht so ausgereift dafür.

Also ich benutze Win7 als einziges OS. Bei mir gibt es keinerlei Probleme bisher und es stürzt auch nicht öfter ab als Vista oder XP.

Ich mach' dann mal zu, der Verweis auf einschlägige Threads ist ja erfolgt ... es verwundert dann nur immer wieder, dass offensichtlich redundante Threads einfach nicht gemeldet werden, von niemandem ...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben