Win 7 auf Macbook. Netzwerktreiber funktionieren nicht.

Nikaia

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
557
Moin,

habe gestern über Boot Camp (3.0.4) Win 7 Home Premium auf meinem Macbook (late 2009, OSX Snowleo) installiert. Hat auch alles soweit funktioniert, doch als ich über die Mac-Installations-CD die Treiber überspielen wollte hat er keinen Netzwerktreiber installiert.
Habe im Netz auch keinen passenden Treiber gefunden, wisst ihr vllt wie ich an einen Treiber rankommen kann?

mfg
 
Pci\ven_14e4&dev_4353&subsys_0093106b&rev_01
pci\ven_14e4&dev_4353&subsys_0093106b
pci\ven_14e4&dev_4353&cc_028000
pci\ven_14e4&dev_4353&cc_0280
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PC-Wurm-Oli und Excavated

ja, das war genau das was ich gesucht habe, hat super funktioniert :)
Danke für die schnelle Hilfe!!

mfg
 
@Pc-Wurm-Oli
@Excavated

Mein Cousin hat leider das selbe Problem, wie @V 2.

Nachdem er auf seinem MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012) sich Windows 7 installiert hat, haben wir festgestellt, dass er sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Grund dafür ist, (zumindest laut der Windows Problembehandlung) , dass kein Treiber für den Netzwerkadapter installiert ist.

Wir haben nun alles so gemacht, wie V2 es machen sollte, und es ist bei ihm eine etwas andere Hardware ID:

PCI\VEN_14e4&DEV_4331&SUBSYS_00f5106B&REV_02
PCI\VEN_14e4&DEV_4331&SUBSYS_00f5106B
PCI\VEN_14e4&DEV_4331&CC_028000
PCI\VEN_14e4&DEV_4331&CC_0280

Da sind immer bei den Zahlen am Ende der Zeilen kleine Unterschiede. Könntet ihr uns trotzdem sagen, welchen Treiber wir wo runterladen müssen?
Wär echt cool, wenn ihr uns helfen könntet :) LG Nikolas & Orso
 
Zurück
Oben