Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 4

Win 7 auf macbook

7 Stunden sind schon ziemlich praktisch, aber 4-5 sind auch ok, sagen wir mal so, macbook muss im preislichen rahmen bleiben und gut gefpflegt, also jetzt nicht irgendwelche Risse oder Touchpad, sowie Pixelfehler vorzeigen, Herkömmliche Gebrauchsspuren sind ja völlig normal. ;)

Was kann ich mit einem Grafikprozessor GMA 950 alles machen , kann man dvds abspielen und youtube filme mit 720 p anschauen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir das unibody empfehlen. bin letztes jahr auch umgestiegen und ich bereue es nicht. win 7 habe ich auch noch parallel installiert aber nutze es so gut wie nie. die vorzüge von mac os x wirst du noch kennen lernen und nicht mehr missen wollen. auf jeden fall viel spass damit ;)

Ich brauch das macbook für die schule und fürs zocken wenn ich bei nem kollegen bin, preis leistung, (vorallem für Schularbeiten) Verarbeitung, Betriebssystem, Programme, Akkulaufzeit, was sagt ihr dazu, ich würde es sofort nehmen, aber fürs zocken auch noch win 7 kaufen, weil es ja für mac noch nt so viele spiele gibt.
Es sollte wenn möglich 4 jahre aktuell bleiben (Für spiele mit nicht zu hoher systemvorassetzung), glaubt ihr das würde das macbook schaffen;)

die sind halt nicht billig, aber verkehrt machst nichts. Zocken würde ich eher mal sagen eine PS3 ein Macbook oder Laptop mit Linux drauf, zum arbeiten

4 Jahre aktuelle Spiele zocken schaffen nur die richtigen Gaming-Monster, und die auch gerade so.
Das kannst du mit dem Macbook vergessen.

Auf meinem (late 2008) läuft Anno 1404 gerade so. Modern Warfare wird schon ruckelig.

ich konnte mit meinem unibody macbook cs und wow spielen... aber andere spiele konntest du sozusagen knicken. außer du holst dir jetzt ein macbook pro in einer besseren ausstattung. jedoch tendiert sich das nicht wirklich zum zocken. sozusagen musst du abwegen, ob du spielen oder arbeiten willst mit dem macbook. ich selbst habe zum zocken noch eine xbox360 da.

Also , ich brauche das macbook ja zum arbeiten (teilweise), zum zocken habe ich dann noch einen desktop pc, ist eigentlich schade dass die books so teuer sind, aber zum arbeiten, wird es sich sicher lohnen. Danke an alle Helfer, doch nun noch einmal zu meiner Frage, würdet ihr mir für meinen Gebrauch ein macbook empfehlen, was ist anders am arbeiten (zb office) oder so...;)
Freue mich über jede meinung

Hallo,
ohne jetzt in deine Entscheidungsfindung einzugreifen... falls du dein MacBook nicht eh schon hast.

Wieso willst du ein MacBook ? Wenn ich das richtig lese, brauchst du das Gerät für 2 Dinge

1. Für die Uni um Präsentationen vorzuführen
2. Falls Punkt 1 nicht greift zum zocken

Denn wenn du nicht gerade Glück hast und ein gutes Gebrauchtes abgreifst, sind MacBooks im Vergleich zu Win7 Books doch ziemlich teuer.

Und den Vorteil in Gewicht und Akkuleistung brauchen sich die neuen Geräte auch nicht mehr zu scheuen.

Gruß

HD

Ja, mir macht der Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM eher sorgen, weil ich weiss net ob ich darauf auch Videobearbeitung und HD Videos auf youtube sehen kann.;)

Zurück
Oben