Win 7 Bluescreen

keine0ahnung

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
49
leider kann ich damit nix anfangen ich weiß nur soviel das ist nix guten und irgendetwas ist hin.
 

Anhänge

  • Blue.jpg
    Blue.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 466
Was wurde zuletzt verändert ?

BIOS Batterie leer ?
 
Hi,

Das sieht grausam nach "sterbendem" Datentraeger aus.
Was ist zuletzt passiert?

Was Du zu tun hast steht doch in dem Text.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Hallo, weniger Infos geht garnicht, Tja was soll ich sagen. Am anfang hat er sich aufgehangen nach dem ich Gmail Programm geöffnet habe. Hab dann die ganzen sinnlosen Programme gelöscht,. Er lief auch bis dahin, dann jedemenge Win Update heruntergeladen Installiert. irgend jemand hat leider stromkabel abgezogen. Ich wollt die Fortschritt prüfen, und das kam herraus. Ich konnt mich noch dunkel an Systemwiederhestellung ahb dies versucht mehrfach kam allerding nicht weiter da Kind mit Kennwort gesichtert hat. Welcher er nicht mehr weiß.
Somit war ich am Ende meinem Rat und Tat. Nein es gibt auch keine Rep. CD o DVD. So ich hoffe Info genug.
 
Na dann mach das W7 neu auf die Kiste und gut ist.
Vorher baust Du die HDD aus und packst eine niedliche SSD rein. Nebeneffekt ist, das eventuell "wichtige" Daten noch auf der Platte sind zum spaeter mal runterkpopieren.
Wenn keine W7-DVD da aber dennoch am Geraet der Aufkleber mit dem Key ist, einfach eine passende ISO downloaden per Iso-Downloader von heidoc.net.


BFF
 
Zurück
Oben