Dellamorte
Cadet 2nd Year
Ich hab ganz normal Windows 7 X86 auf meinem asus laptop installiert, dabei alle partitionen komplett gelöscht. Vorhin hatte ich auch schon seit monaten eine windows 7 Evaluation copy drauf laufen, also müsste die hardware kompatibel sein.
Nun, wie gesagt, wollte ich die final version installieren, doch nach der installation und reboot geht überhaupt nix mehr!
Ich seh das logo vom amibios, doch reagiert keine taste, ich kann nichtmal mehr ins bios setup. Auch lässt sich nicht mehr von der DVD booten, das bios friert schon vorher ein. (es sind keine usb geräte angeschlossen)
Es steht auch keinerlei Fehlermeldung.
offenbar bin ich nicht der einzige mit dem problem. siehe hier oder hier
doch wie immer findet man 100 leute im internet, die das gleiche problem haben, aber keine einzige lösung dafür...
hab schon alles abgesucht und hoffe dass hier jemand eine Idee hat.
würde es evtl. helfen, die cmos batterie zu entfernen? hab zwar keine ahnung wie ich da dran komme...
Nun, wie gesagt, wollte ich die final version installieren, doch nach der installation und reboot geht überhaupt nix mehr!
Ich seh das logo vom amibios, doch reagiert keine taste, ich kann nichtmal mehr ins bios setup. Auch lässt sich nicht mehr von der DVD booten, das bios friert schon vorher ein. (es sind keine usb geräte angeschlossen)
Es steht auch keinerlei Fehlermeldung.
offenbar bin ich nicht der einzige mit dem problem. siehe hier oder hier
doch wie immer findet man 100 leute im internet, die das gleiche problem haben, aber keine einzige lösung dafür...
hab schon alles abgesucht und hoffe dass hier jemand eine Idee hat.
würde es evtl. helfen, die cmos batterie zu entfernen? hab zwar keine ahnung wie ich da dran komme...