Win 7 neuinstallation

Pukesh

Lieutenant
Hallo leute ich will mein sys neu auflegen. Wie kann ich meinen bereits genutzten produktkey wieder gültig machen??

Nach der Neuinstallation versuchst du dein neu aufgesetztes System wieder via I-net zu aktivieren. Sollte das scheitern wird dir im Dialog angeboten dies telefonisch zu tun. Das tust du dann - und das war dann auch mit der Kurzaussage 'support hotline' gemeint.

Ansonsten Sufu dazu benutzen, das Thema einer erneuten Aktivierung ist gefühlte 148.325* durchgekaut worden ...

einfach das tun was bei der neuinstallation von dir verlangt wird wenns zum punkt aktivierung kommt!

Wie funktioniert die Aktivierung?

Die Aktivierung ist ganz einfach und kann entweder über das Internet oder per Telefon erfolgen. Wenn Sie einen neuen PC mit vorinstallierter Microsoft-Software erworben haben, hat der Computerhersteller die Software möglicherweise bereits aktiviert. Viele Benutzer müssen ein Produkt nur einmal in dessen Lebensdauer aktivieren. Einige Benutzer müssen ggf. ihr Produkt erneut aktivieren, wenn sie es erneut installieren oder wenn sie an einer großen Anzahl von PC-Komponenten ein Upgrade durchgeführt haben.

Bei einer Aktivierung über das Internet werden zwischen dem Computer des Benutzers und Microsoft digitale Zertifikate ausgetauscht. Bei der Aktivierung per Telefon erhält der Benutzer nach Beantwortung einiger einfacher Fragen eine 42-stellige Bestätigungs-ID von Microsoft. Die ausgetauschten Daten werden lediglich für die Aktivierung verwendet. Die während des Aktivierungsprozesses erfassten Daten werden in keinem Fall zu Ihrer persönlichen Identifizierung verwendet. Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen zu Microsoft-Originalsoftware.

how to

Zurück
Oben