Alternate 4

Win 7 Roter Balken

metallica2006

Commander
Hey,

weiß jemand wie man im Explorer den roten Balken ausschalten kann, wenn ein Laufwerk zu voll ist?

Ja man findet es bestimmt bei google, ich wohl nur die falschen Stichworte benutzt.

MFG

Hallo,

ja, Platz auf der betroffenen Partition machen und mindestens 10% von Ihrer Kapazität frei lassen. Dann ist der rote Balken weg...

Grüße,

Blubbs

naja, was stört dich daran, das der rot ist? ich meine blubbsde hat schon recht, er ist halt mal rot weil fast kein plätzchen mehr frei ist, daher einfachste lösung => platz schaffen

Hi,

es sticht einfach ins Auge und ich empfinde es als nervig.

Es gibt doch bestimmt einen Reg Befehl dafür.

MFG

Mal ihn grün an. :D Rot heißt halt Gefahr, Warnung, Achtung, nimm es hin oder nutz ein anderes Theme.

Wie wärs mit nur "Große Symbole anzeihen lassen". Dann haste diese Balken allerdings bei keiner Festplattte mehr.

Klick ins Fenster, drück die STRG-Taste und scroll ein bisschen am Mausrad, dann kannste alle Optionen durchprobieren.

Hi,

ja kann man auch machen. Aber so will ich das auch nicht haben. Wenns nicht so einfach ist bekomme ich noch mehr lust es zu ändern.

MFG

jesus maria, mach platz auf der platte frei, oder mal ihn einfach mit tippex weiß an!

Freundlich zueinander sein.

Schau mal hier vorbei ;)

Ist zwar viel Arbeit, aber anders geht es eben nicht:p:D

Oder vielleicht klappt auch das hier, probier es mal aus, musst vorne noch ein h dran setzen, kann den Link nicht versenden hier im Forum.
ttp://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-speicherwarnung-bei-vollen-festplatten-abschalten/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben