simpel1970
Fleet Admiral
DogLife schrieb:Windows 7![]()
Da haben wir den Schuldigen
Spass beiseite...den Autostart von Quicktime, Adobe, Java, Itunes, Dropbox und Trayserver könntest du erst mal deaktivieren (die sind ohnehin nicht unbedingt erforderlich).
Dies wird den Ruhezustand vermutlich nicht wieder zum laufen bringen, probiere es nach einem Neustart trotzdem.
Bei meinem Lappi hatte ich eine Zeitlang probs mit dem Energiesparen in Verbindung mit den Logitech Maustreibern. Insofern würde ich als nächstes (zusätzlich zu den bereits deaktivierten) die Razer Application deaktivieren. Danach den Realtek Audio Manager (nur zum Test).
Hilft auch das nichts, wird es etwas aufwändiger.
In diesem Fall würde ich Antivir komplett deinstallieren. Sofern das nichts bringt...
Die ATI Treiber deinstallieren, im abgesicherten Modus starten und mit DriverSweeper (ATI-Display) alle Treiberreste entfernen. Neu starten (ohne Internetverbindung). Mit den Standard-VGA Treibern ausprobieren, ob der Ruhezustand nun funktioiniert.
Hilft auch das nicht, entschuldige ich mich bei dir für den Aufwand den ich dir aufgehalst habe und bin dann ratlos (sofern du auch schon die einzelnen S-Modi im Bios ausgetestet hast).
Zuletzt bearbeitet: