Hallo,
hab seit 2 tagen komische Probleme am pc,
Wenn ich den Pc starten will läd er erst mal eine kleine ewichkeit,
danach kommen komische Geräuche aus dem pc so in der art "knat knat ..knat knat" dann hören diese merkwürdigen geräuche wieder auf.
dann kommt ein blackscreen mit einem weißen unterstrich das kannte ich schon ABER JETZT:
Windows start screen kommt ( bild 1 unten dabei gelegt) es läd aber nicht der pc geht einfach aus startet einfach neu dan kommt wieder dieses komische Geräuche 4-5 mal und dann kommt screen 2 oder 3 ( screen 2 öfters als screen 3)
wenn ich dan Windows 7 auswähle fährt er normal hoch,
habe nichts gemacht am pc nur strom einmal ausgeschaltet für knapp 40 min weil ich den pc umgestellt hab in ein anderes zimmer wegen Umzug.
weiß echt nicht weiter, hab schon viel versucht nur irgendwie klappt nix.
Habe heute formatiert und pc neu aufgesetzt hat auch nichts gebracht,
Habe nur win 7 auf meinen Pc kein anderes betriebs system
hoffe um hilfe
mfg
Sven
hab seit 2 tagen komische Probleme am pc,
Wenn ich den Pc starten will läd er erst mal eine kleine ewichkeit,
danach kommen komische Geräuche aus dem pc so in der art "knat knat ..knat knat" dann hören diese merkwürdigen geräuche wieder auf.
dann kommt ein blackscreen mit einem weißen unterstrich das kannte ich schon ABER JETZT:
Windows start screen kommt ( bild 1 unten dabei gelegt) es läd aber nicht der pc geht einfach aus startet einfach neu dan kommt wieder dieses komische Geräuche 4-5 mal und dann kommt screen 2 oder 3 ( screen 2 öfters als screen 3)
wenn ich dan Windows 7 auswähle fährt er normal hoch,
habe nichts gemacht am pc nur strom einmal ausgeschaltet für knapp 40 min weil ich den pc umgestellt hab in ein anderes zimmer wegen Umzug.
weiß echt nicht weiter, hab schon viel versucht nur irgendwie klappt nix.
Habe heute formatiert und pc neu aufgesetzt hat auch nichts gebracht,
Habe nur win 7 auf meinen Pc kein anderes betriebs system
hoffe um hilfe
mfg
Sven