Win 7 und Firefox 3.5.4

dominiksturm

Lieutenant
Hallo, habe mir gestern mein Win 7 aufgespielt, läuft alles sehr gut. Eine Frage habe ich allerdings. Wo werden denn die Lesezeichen von firefox 3.5.4. in Win 7 gespeichert, in der Datei "Favoriten" liegen ja nur die vom Internet Explorer. Wo werden die Dateien in Firefox ausgelagert und wo kann ich meine Lesezeichen unter Win 7 sichern?
Danke für eure Antwort, Gruß Domi

Die Firefox Lesezeichen sichert man unter Lesezeichen,Lesezeichen verwalten,importieren und sichern,sichern.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner#Windows_Vista_und_Windows_7

Unter Windows Vista findet man den Profilordner unter:

%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles

Das entspricht normalerweise folgendem Verzeichnis:

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\

Ausgelagerte Profilteile (unter anderem der Cache) finden sich unter:

%userprofile%\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\

Die Pfadangaben mit %appdata% bzw. %userprofile% können kopiert und in die Adressleiste des Explorers eingefügt werden.

Sorry, aber damit komme ich nicht ganz weiter, diese Ordner gibt es bei Win 7 nicht mehr, wo muss ich also genau klicken?
Ergänzung ()

Ich gehe im Menü auf mein Laufwerk C, dann auf Programme, Mozilla Firefox, im Untermenü gibt es aber keinen Hinweis auf die Lesezeichen, die in einem Ordner auftauchen...

Die AppData Ordner gibt es schon, du musst nur erst unter Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht die ganzen Versteckereien ausschalten, dann siehst du sie.

Zurück
Oben