Win 7 von HDD auf SSD

Hallo nochmal,
möchte kein neues Thema erstellen, deswegen versuche ich es hier nochmal, vllt kann mir jemand helfen.

Habe Win 7 ganz normal installiert und es läuft echt wie der Wind. Mein problem ist jetzt nur das mein Grafikkartentreiber nicht aktualisiert wird, es wird immer nur der Standarttreiber verwendet (9.19 oder so) Hab ihn schon deinstalliert, deaktiviert den neuen 13.1 runtergeladen aber es funktioniert einfach nciht.

Hat jemand vllt ne Lösung dafür?
 
es funktioniert nicht, ist keine gute Fehlerbeschreibung
 
Ja wie gesagt, ich kann den neuen Treiber einfach nicht aufspielen!
Es wird immer der Standarttreiber verwendet! Im geratemanager wird die hd 6870 auch angezeigt bloß bei Treiber abkualisieren passiert dann nichts, bzw sagt er mir das die Treiber auf dem neusten stand sind!
 
Zurück
Oben