Win 8.1 konnte nicht installiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TitanRage

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
20
Servus,

ich habe ein kleines Problem :
Momentan besitze ich die gecrackte Version von Win8 Enterprise N.
Nun hat mit ein guter Freund eine ISO Datei für Win8.1 samt gültigen Key geschickt, den er noch übrig hatte.
Nachdem ich die 3,6 GB große ISO Datei heruntergeladen und die setup.exe ausgeführt hatte, habe ich folgendes eingestellt :
  • Updates herunterladen und installieren (empholen)
  • Lizensbedingung zugestimmt
  • Nur persönliche Daten behalten
Und das wars auch schon. Danach konnte ich auf installieren klicken und der Installationsvorgang begann.
Nachdem die Installation fertig war und der PC ein zwei mal neugestartet hatte konnte ich mich wie gewohnt bei Windows unter meinem Profil anmelden. Danach kam folgende Meldung :
Windows 8.1 konnte nicht installiert werden.
Der PC wurde wieder auf den Zustand vor der Installation von Windows 8.1 zurückgesetzt.
Und dann noch der Fehlercode : 0x101 - 0x20017


Auffällig ist, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, den Key einzulösen. Kann mir jemand bitte weiterhelfen ?

MfG
Titan
 
Danke für die schnelle Antwort. Momentan habe ich 3 Festplatten (2 HDD, 1 SSD) angeschlossen. Derzeit befindet sich Windows auf einer der HDDs. Soll ich also folgendes machen ? :
Zwei HDDs abklemmen, formatierte SSD anschließen und die ISO per USB Stick installieren ? Würde das so funktionieren ?
Ergänzung ()

assman17 schrieb:
Schön für dich das dein Windows gecracket ist! Haste toll gemacht!

Danke sehr hilfreich! Bitte diese unnötige Antwort zu löschen.
 
Nein, Hilfe für illegale Versionen gibt es hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben