Win startet nicht

FreddyMercury

Commodore
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
5.043
Ich habe XP mal frisch installiert und seitdem startet er nicht mehr wirklich das System. Ich muss das System nach dem ersten Boot reseten und dann in den Abgesicherten Modus fahren , rebooten und danach startet das System erst. Das passierte übrigens schon direkt nach der Installation.
Ich hab keine Ahnung was da falsch gelaufen ist und wie kann ich den Fehler beheben?
 

Bac@reo

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
191
in dem fall hilft mir meine glaskugel auch nicht weiter...

kannst du vielleicht ein paar mehr infos schreiben? (was passiert wenn das system nicht startet, schwarzer bildschirm, fehlermeldung, lustiges windowssymbol?)
 

FreddyMercury

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
5.043
Sorry ok.

AMD64 Venice 3000+ @3500+
939DUAL-SATA"
1gb MDT
SATA2 Platte

Der ladebildschirm von Windows hört einfach nicht auf zu laden. Der landet sozusagen in einer Endlosschleife und hört nicht mehr auf. Keine Fehlermeldung nichts.
 
Top