Win XP Home - Anmeldemaske --> Tastatur reagiert nicht mehr

micgen2k

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich habe hier gerade das Notebook von einer Freundin und folgendes Problem:

Der Rechner fährt normal XP hoch bis zu der Anmeldemaske. Es gibt nur einen User und der benötigt ein Passwort. Man kann noch ganz normal den Mauszeiger bewegen aber wenn man in dem Kennwort-Feld das Passwort eintippen will passiert nichts. Ich hatte jetzt gedacht, dass vllt. die Tastatur vom Notebook einfach kaputt ist und hab es mal mit einer externen USB Tastatur versucht. Dies funktioniert allerdings auch nicht. Die externe Tastatur ist aber definitiv in Ordnung und Saft vom USB-Port kriegt sie auch.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie man hier weiter vorgehen kann?


Beste Grüße,
Michael
 

micgen2k

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
36
Es lag doch an der internen Tastatur.
Merkwürdigerweise ging es nachher doch mit der externen Tastatur. Keine Ahnung, warum es anfangs nicht funktioniert hat.

Beste Grüße
 
Top